@night72 VIELEN DANK für den Link-Tipp!!!!!!!! Seeehr beeindruckend!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 15.10.10 - 12:53 Uhr

ich wollte mich nochmal für den Link des Tages bedanken:-)

Habe gebannt die lange Doku von der Eizelle zur Geburt gesehn..zum Schluss flossen ein paar Tränen so überwältigt hat mich der Film!!!!!!

#heul

Für alle die den Link noch nicht gesehen haben:


http://www.duckload.com/play/42C9943DF2108605#

Viel Spass beim Ansehen:-)

p.s. kann n bisschen dauern bis man das wirklich startklar hat mit popups download etc aber es lohnt sich!!!!!!!!

Liebe Grüsse Marika#herzlich


Beitrag von honey013 15.10.10 - 12:58 Uhr

Muss man das erst downloaden?

Beitrag von marika333 15.10.10 - 13:16 Uhr


http://www.duckload.com/play/42C9943DF2108605#

denn obenstehenden Link öffnen, Spamfenster zumachen mittig steht dann Normaler Download, da drauf Klicken ein neues Fenster wird geöffnet mit einem Player ( Viel werbung im Player selber) dort unten links den Playpfeil drücken und die Doku fängt an, geht über 90 Minuten und ist einfach Faszinierend und beantwortet viele fragen die wir ja nun alle haben, allerdings kaum welche zu Beschwerden sondern geht es reinweg um die entwicklung des Kleinen, neue erkenntnisse zu NT , was sich wie zu erst entwickelt, wusstet ihr das das Herzchen bereit ab dem 28 Tag nach Befruchtung schlägt?Und all sowas .

viel spass#winke

Beitrag von meine-nini 15.10.10 - 13:12 Uhr

Mir fehlte so ein Plug-In und zwar Divx Player steht dann unterhalb der oberen Menüleiste und danach ging es ;-) hab es aber NOCH nicht gesehen ;-)

Lg

Beitrag von siam87 15.10.10 - 13:17 Uhr

nur zur info....ladet euch den divx player NICHT über die seite herunter sondern googlet und ladet dann von chip.de oder so...auf der hier angegebenen seite tappt ihr sonst in die downloadfallen und hab hinterher ne rechnung am hals ;-)