Schuhe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwilis1 15.10.10 - 12:57 Uhr

irgendwie kaufen alle um mich herum schon winterschuhe...teils auch aus angst dann wenn es soweit ist für die zwerge keine mehr zu kriegen...
muss ich mir da sorgen machen? der kleine läuft frei. aber noch nicht sicher. also für mich noch nicht so gut dass er jetzt schuhe bräuchte... aber krieg ich denn in 3 wochen noch winterstiefel für ihn? wann räumen die Schuhgeschäfte denn wieder die frühjahrskollektion ein?

Beitrag von sallyy07 15.10.10 - 13:07 Uhr

ich denke da brauchst du dir keien gedanken zu machen.
ich werde defenetiv erst welche kaufen wenn unser sonnenschein ganz sicher laufen kann.
momentan ist es so wie bei euch.

außerdem soll man die ersten schuhe soweiso im laden anpassen lassen!
aldi und co....lasse ich da außen vor und kaufe dann in läden (auch wenn es etwas teurer ist) wo man sehr gute beratung bekommt den es ist echt wichtig das die schuhe nicht zu groß/zu Klein sind.usw.


und wegen der Frühjahrskollektionen brauchst du dir jetzt echt noch keine gedanken machen.


lg

Beitrag von durchgaenger 15.10.10 - 14:07 Uhr

Hallo,

das hört sich doch schon gut an mit dem Laufen, lange wirds noch bestimmt nicht mehr dauern, bis er richtig gut läuft...

Von daher finde ich es nicht so falsch, welche zu besorgen.

Ich kann Dir nur die hier empfehlen, weil die wirklich soo super weich sind, das ist der Wahnsinn!!

http://www.pedoodles-kinderschuhe.de/Shop-Online/Kinderschuhe/Laufen/Little-Harley.html

LG