bitte drückt mir die daumen !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 15.10.10 - 13:03 Uhr

Hallo Mädels



ich habe gerade mal so in meinen ZB die werte eingegeben wenn jetzt jeden tag die tempi ein um 0,1 hoch geht habe ich am montag meine Balken und dann sollte laut urbia Morgen mein ES sein

drückt mir die daumen das es so klappt und ich dann doch noch ein ES habe ist zwar dann ein sehr langer Zyklus aber ich hatte dann wenigstens ein ES

hir mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928


wünscht mir bitte glück dn wenn die tempi wieder sinkt dann wars das endgültig

lg Yvonne

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 13:05 Uhr

Hallo Yvonne,

das sieht wirklich gut aus und meine Daumen#prohast du auf jeden Fall.

Liebe Grüße Tini#winke

Beitrag von knutschi2009 15.10.10 - 13:06 Uhr

ich danke dir
und drück mir selber die daumen und morgen wird noch mal richtig geherzelt heute wird es leider nichts da wir besuch bekommen

lg

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 13:11 Uhr

Viel Spaß Euch beiden und viel Glück#klee

Tini#liebdrueck

Beitrag von adlina 15.10.10 - 13:11 Uhr

Ich puuuuuuuuuuuste ganz fest...

#winke

Beitrag von feroza 15.10.10 - 13:11 Uhr

"Endgültig" ist nur der Tod, alles andere im Leben kann sich immer wenden!!!!

Nicht so negativ, selbst wenns diesmal nicht klappen sollte!


Gaaaanz viel Daumen wünsch ich!#klee

Beitrag von knutschi2009 15.10.10 - 13:15 Uhr

Ich weiß das nur der tot endgültig ist da ich damit leider ja meine erfahrung machen mußte und meinen sohn beerdigen mußte

aber ich meinte damit ja nur das ich dann diesen einen Zyklus damit endgültig benden würde und hoffen würde das meine mense recht schnell kommt damit wir weiter üben können

und vieleicht noch mal das glück in unseren Händen halten können und mein sohn dann von oben ganz stolz und glücklich auf uns herrab schauen könnte



lg

Beitrag von feroza 15.10.10 - 13:39 Uhr

Das tut mir ehrlich sehr leid, der Spruch war zwar Ernst gemeint, aber ziemlich unpassend grade für Dich... sorry dafür.

Das ist ein Schicksal, was man niemandem wünschen kann,
deswegen wünsche ich besonders Dir alles erdenklich Gute und Glück
für die Zukunft!

Einen Trost hast Du:
Du kannst schwanger werden, und das wird auch sicher passieren!


#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sternschnuppe215 15.10.10 - 16:16 Uhr

Du hast jeden Zyklus Zwischenblutungen? Vielleicht solltest Du Dich mal genauer untersuchen lassen

#klee

#winke