...ausfluss...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambi4486 15.10.10 - 13:03 Uhr

hallo mädels

ich bin ca. ES+5 und hab recht viel undurchsichtigen zs. bin seit anfang der woche recht stark erkältet mit husten, schnupfen, kopfschmerzen und halsschmerzen. #schmoll kann das damit zusammenhängen? oder kennt das sonst jemand hier?

#winke bambi


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921333/539374

Beitrag von saskia33 15.10.10 - 13:05 Uhr

Ist normal

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von bambi4486 15.10.10 - 13:11 Uhr

danke #blume

Beitrag von feroza 15.10.10 - 13:06 Uhr

Nimmst Du Medis wegen der Erkältung?

Beitrag von bambi4486 15.10.10 - 13:10 Uhr

hallo

ne hab extra auf medis verzichtet. trinke viel tee mit honig und schlafe viel.