Ich habe mich gerade dabei ertappt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daoning 15.10.10 - 13:07 Uhr

... OMG ich trinke Kaffee und esse dazu Pommes! #schock

Aber es schmeckt so gut #koch oh Mensch diese Schwangerschaftsgelüste ... #schein

LG daoning #winke

Beitrag von kerstini 15.10.10 - 13:10 Uhr

Naja das ist ja nicht wirklich schlimm. Das würde ich auch essen wenn ich nicht schwanger bin #hicks

Warte nur vielleicht wirds noch schlimmer und du streichst dir bald Nutella auf die Fleischwurst #rofl


Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 27.SSW #verliebt

Beitrag von daoning 15.10.10 - 13:12 Uhr

oh ne, hoffentlich nicht .... #rofl

und ähm die Pommes sind kalt....

Beitrag von kerstini 15.10.10 - 13:20 Uhr

Okay das ist richtig eklig! #mampf

Beitrag von 05biene81 15.10.10 - 13:10 Uhr

Sorry aber solange es dir schmeckt, mach das doch :-D

Ich trinke jeden Tag meinen Kaffee ohne bin ich nicht zu geniesen.

LG Biene 32. SSW

Beitrag von 77elch 15.10.10 - 13:12 Uhr

Ich hab neulich mal Mettwurst und Negerküsse gleichzeitig gegessen. #rofl Mein Schatz hatte fast geko...! #kratz kann ich gar nicht verstehen. Konnte mich eben gerade nicht so recht entscheiden, ob ich nun Lust auf herzhaft oder süß hab..also gab's beides! ;-)

LG Tanja (23.SSW)

Beitrag von .4kids. 15.10.10 - 13:13 Uhr

Ich muss immer einen Löffel Kaffepulver kauen#mampf Täglich so 5 mal, geht garnicht anders einfach nur lecker#verliebt

Beitrag von golden_earring 15.10.10 - 14:19 Uhr

hihih ich hatte solche Gelüste nur VOR der Schwangerschaft. Seitdem esse ich - zur Begeisterung meines Mannes - mal kein Brot mit Salami und Nutella #rofl

Beitrag von kruemel8282 15.10.10 - 14:39 Uhr

och das ist doch gar nichts, linke Hand Schokokuchen, rechts Essiggurken und dazwischen, wenn grad mal ne Hand frei ist, Gelbwurst reingeschoben.

Oder auch lecker: Pizza Hawaii mit Thunfisch und Oliven.

Oder: Nutella Breze mit Camembert.

Buon Appetito #rofl