Schmierblutungen, aber frisches Blut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moganella 15.10.10 - 13:08 Uhr

Hallo Mädels,

Ich bin jetzt ES+10 und habe seit 3 Tagen immer mal wieder Schmierblutungen. Aber nicht wie sonst vor der Mens, sondern helles frisches Blut. Hoffe irgendwie das es trpotzdem diesen Monat geklappt hat, obwohl ich denke das es doch der Vorbote für die Mens ist, halt einfach mal anders wie sonst. Und eigentlich auch zu früh.

Naja, einfach mal abwarten...

#danke fürs zuhören und sorry fürs #bla

Beitrag von memem 15.10.10 - 13:24 Uhr

Hallo,

hatte ich vorgestern und gestern auch....
Ich hab sonst nie Zwischenblutungen #kratz
Mmh, wie du schon sagst... Abwarten!

#winke