huhu =) hilfee ?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 15.10.10 - 13:10 Uhr

hihi mädels.

ich bin diesen monat ziemlich verwirrt was mein ES anngeht!!! habe kurz nach mens UL ziehen beim sex. und dann ist meine tempi auch hochgegangen. obwohl laut urbia der ES am WE erst kommt. und mein CBM zeigt heute nen LH anstieg an ( nachdem ich 2 tests vergessen hatte, er wollte am ZT 6 und 12 einen haben)

könnt ihr mir bitte helfen bin verwirrt und balken habe ich auch noch keine #schmoll#heul

lg franzi danke fürs zuhören und antworten


mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920224/542595

Beitrag von brownie6 15.10.10 - 13:27 Uhr

du hast ja vorher keine werte eingetragen!!
deswegen sind auch noch keine balken.

aber so wie du es eingetragen hast so denke ich mal hattest du auch deinen eisprung.

Beitrag von brownie6 15.10.10 - 13:28 Uhr

trag doch mal vom 7 bis zum 9 36,2 ein und schon hast de normal deine balken.