War mein Test zu früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grit102 15.10.10 - 13:11 Uhr

Hallo,

hab heute einen 25er Test von Rossmann gemacht..
Ist es zu früh?
Der 10er damals (Windei) von Pregnafix hat schnell angeschlagen, da war es soweit wie jetzt...
Was sagt Ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923156/539015

Beitrag von jolinar01 15.10.10 - 13:12 Uhr

ja ich denke schon.es fehlen leider auch zu viele werte.wer weiss ob dein es überhaupt war.

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 13:13 Uhr

Viel zu früh! Vor allem für einen 25er; mit dem solltest Du frühestens ab NMT testen. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 13:14 Uhr

Wieso hast du den nicht diese paar Tage einfach noch ausgehalten? So, und jetzt hat du den Salat und bist nicht schlauer als vorher. Ich verstehe ja das du am hibbeln bist ich bins auch und muss mich auch gedulden

LG Tini#winke

Beitrag von kueho 15.10.10 - 13:42 Uhr

Alles vor NMT ist eigentlich zu früh #nanana Auch wenn manche schon positiv testen.
Und dann auch noch ein 25 er O.O .. aber wer die Enttäuschung braucht, soll halt weiter so "sinnlos früh" testen #augen

Beitrag von grit102 15.10.10 - 15:36 Uhr

Okay...
Ich versteh das ja und Ihr habt recht.
Beim nächsten mal werde ich das anders machen. Versprochen!

Beitrag von jolinar01 15.10.10 - 17:03 Uhr

hab ich mir auch immer gesagt.tja hat nix geholfen löl.wir sind nunmal frauen und verdammt ungeduldig *lach*

lg

Beitrag von grit102 15.10.10 - 18:13 Uhr

Ja stimmt :-))
Naja, ich werd jetzt warten... Hatte beim letzten mal mich schon so wuschig gemacht und dann war es ein Windei.. an sollte sich eben ablenken wo es nur geht!!!
Und nicht soviel lesen :-)))