Zurück von der PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 15.10.10 - 13:12 Uhr

Hallo,
bin noch total da neben die arkose wirkt immer noch.
Also vion der vielen Folies (ca21) waren 11 super gross und reif und nun hoffen wir dass Morgen gute Anruf kommt.
Ich werde später rein schauen, ich musst mich ausschlafen.
Bis später
Gruß
Jaroslava

Beitrag von miniplacebo 15.10.10 - 13:28 Uhr

Schlaf Dich schön aus - ich wünsche Dir einen positiven Anruf morgen!

Ich drück Dir die Daumen #pro

So viele Folis hätte ich auch gern - aber es sei Dir von Herzen gegönnt!
#herzlich

Beitrag von jaroslava 15.10.10 - 15:11 Uhr

Hallo Miniplacebo,
danke für die daumen die können wir echt brauchen.
Ja also folies waren veiele und da von sind es 11 EZ die gut groß sind und reif.
Bis Morgen ist es noch laaaaaaaange #zitter

ie ist es bei dir mit folies?

Beitrag von miniplacebo 15.10.10 - 15:14 Uhr

Low Responder #heul

Aber wir schaffen es trotzdem !!!

Immer positiv denken!

:-)

Beitrag von jaroslava 15.10.10 - 15:15 Uhr

Süsse was beudetet es ?

Beitrag von miniplacebo 15.10.10 - 15:35 Uhr

Das bedeutet, dass ich, auch bei hoher Stimu dosis wenige bis keine Folis produziere. Schwierige Sitation und dann noch OAT III :-(

Beitrag von jaroslava 15.10.10 - 15:41 Uhr

ah das ist schon doof.
Das tut mir leid Süsse.
Naja ich produziere sehr viel letzte ICSI 30 EZ aber bringt ja auch nichts wenn nur 3 es zu ende geschaft haben Blastozysten TF.
Da siehst dass selbst sehr viele EZ nichts ist.
Jetzt haben wir gezielt Klinik gewechselt um niedriger stimulieren..........und hoffen dass es war bringt.

Beitrag von cwallace 15.10.10 - 13:29 Uhr

#ole hey das klingt doch toll!!! Siehste haste Dich ganz umsonst verrückt gemacht! Gehts Deinem Mann besser?Drücke Dir die Daumen, dass Ihr eine gute Befruchtungsrate haben werdet!

lg

Beitrag von jaroslava 15.10.10 - 15:14 Uhr

Hallo Cwallace,
ja man macht sich gern verrückt grins ;-)
Jetzt mache ich mich verrückt bis Morgen 12 da bekommen wir Anruf.
Meinem mann geht es deutlich besserund Er hat es auch geschaft was zu spendet, das war unsere größte Sorge#hicks
Jetzt heist es abwarten und nach dem beiuns die andere 2 ICSI nicht so gut waren trotzdviele EZ, ist unsere Angst jetzt riessig da wir diesmal deutlich weniger stimmuliert haben und auch deutlich weniger EZ haben ...................oh je aber positiv denken würd ich anderen hier sagen also soll ich es selbst auch tuhn.

Beitrag von schnuff75 15.10.10 - 13:55 Uhr

Hallo Süße!!!!
Ich hoffe du hast gut geschlafen und bist nun wieder fit....
Ich drücke euch ganz fest die daumen das die berfruchtungsrate nun auch gut aus fällt...

Glg

Beitrag von jaroslava 15.10.10 - 15:18 Uhr

Hallo Schnuffi,
ich bin weiter wie betrunken..................#schein#schein#schein
Unterwegs zu Klinik gabt es eine tödliche Umfall auf die A 81 ein LKW ist auf andere Seite Autobahn durch die Planken durch gekommen ist komplet quer umgekiptt und auf einen Auto..........es gab schreckliches Umfall 1 Tod, 2 schwehrverletzt und kempfen ums Leben und 2 Verletzt.
Für uns war es schlimm aber wir kammen rechtzeotig an zu PU.
Ich sage Euch wir haben kaum abschalten können.