Mein Zyklusblatt ... Warum Temp Absturz ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von icewoman82de 15.10.10 - 13:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/525454/539481

Warum fällt die Temp heut so steil ab?
Ist das ein Zeichen das da nix ist?

Die Balken für den ES stimmen nicht mit dem CB Digi überein und am 04.10. war der Foli auch "nur" 9mm klein.

Danke und LG


#winke

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 13:15 Uhr

Östrogenabsacker - die Tempi steigt bestimmt morgen oder übermorgen wieder. :-)

Viel Glück! #winke

Beitrag von icewoman82de 15.10.10 - 13:18 Uhr

Wenn ein Absacker ist nistet es sich da gerade erst ein?
Oder hat es sich da schon eingenistet?
Ich geh davon aus das ich am 09.10. ES hatte.


#winke

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 13:19 Uhr

Der Absacker hat mit einer Einnistung leider nichts zu tun. ;-)

Beitrag von feroza 15.10.10 - 13:16 Uhr

Nur der Kurve nach würd eich auf Östrogenabsacker tippen, da der CB aber was anderes sagt, "könnte" es der Temp-sacker vor ES sein.. allerdings wäre der auch erst 4 Tage nach positivem Ovu, daher nicht wirklich sicher.... Ovus sind BIS ZU 48 Std vor Es positiv...


hm.... was sagen die anderen?#kratz