schmerzende hände und beine/füße? :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -baby2010- 15.10.10 - 13:17 Uhr

Hallöchen,

kommt das tatsächlich von den wassereinlagerungen?:-(

Das ist ja schrecklich. Wie ist das denn bei euch?

lg, Mally (36+3)

Beitrag von ines16 15.10.10 - 13:24 Uhr

ohjaa ich kann davon ein liedchin singen liege momentan im krankenhaus aus dem grund!! Ich kann dich verstehn ich finde das auch mehr als schecklich :-( aber zum glück wenn die krümel dann da sind ist all das vergessen!!

lg ines + #baby adrian im bauch 36ssw

Beitrag von -baby2010- 15.10.10 - 13:27 Uhr


Wieso liegst du im KH?

Wegen deinen schmerzenden händen u. füßen?
Was ist denn diue Ursache?

Vielleicht sollte ich das meinen Arzt besser fragen?#zitter


Alles Gute#liebdrueck

Beitrag von ines16 15.10.10 - 13:51 Uhr

Ja ich liege genau aus dem grund im krankenhaus! genaues können die auch nicht sagen nur ich hab auch extreme wassereinlagerung in füßen und händen! ich konnte mich eines morgens garnicht mehr bewegen ..
du solltest das aufjedenfall abklären lassen nicht das es auch noch so extrem wird wie bei mir ..

Mein kleiner wird ausdem grund weil ich solche schmerzen habe nächste woche geholt#zitter per kasierschnitt weil er leider quer liegt dazu muß ich aber auch sagen das der kleene mann jetzt schon bei 3700gramm liegen soll (ist ja nur ein schätz gewicht aber für die woche #schock)

naja .. alsoo wenn du wirklich schon solche schmerzen hast geh besser mal zum arzt und klär ab ob es nur das wasser ist und wenn ja mach z.b akupunktur das hat bei mir sehr geholfen;-)

Beitrag von lotte1900 15.10.10 - 13:35 Uhr

mir gehts nicht anders;-(