BITTE UM HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von florenas 15.10.10 - 13:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917816/537787



meine tempi geht runter aber der sst wird immer stärker... hab grad schon den 5 sst gemacht und der 2 strich ist viel stärker als die kontrollinie..

das heißt doch das der hcg wert steigt oder?

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 13:21 Uhr

Ja, natürlich! Deine Temperatur ist auch in der Hochlage, also keinen Grund zur Sorge!

Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Beitrag von florenas 15.10.10 - 13:22 Uhr

mache mir bischen sorgen weil ich schon eine FG hatte und muss erst nächste woche zumFA, weil er diese woche noch im urlaub ist..

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 13:33 Uhr

Ich kenne das Gefühl mit den Fehlgeburten, hatte selbst schon zwei kurz hintereinander dieses Jahr...#liebdrueck

Aber eigentlich hat mich das nur desillusioniert. Ich bin wesentlich entspannter, was das Hibbeln angeht zur Anfangszeit, weil ich eben weiß, dass es auch ganz schnell vorbei sein kann. Du kannst ohnehin nichts daran ändern, auch wenn deine Tempi weiter fällt und du doch deine Mens bekommen solltest. Auch ein FA-Termin wird dir da wenig helfen leider.

Aber jetzt mal Kopf hoch! Immer positiv denken.#pro

Liebe Grüße!#klee

Beitrag von feroza 15.10.10 - 13:25 Uhr

schau mal hier....

http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml


es kann normal sein, das sie etwas fällt, natürlich kann da von uns keiner rein schauen, was los ist, aber ganz so viel Sorgen würde ich mir nicht machen.

Wenn Du aber sehr unsicher bist, dann geh Montag gleich auch ohne Termin zum Arzt...

#klee