Sodbrennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-br. 15.10.10 - 13:22 Uhr

Was tun??? #kratz

Milch hilft nicht #schmoll

Beitrag von mellj 15.10.10 - 13:24 Uhr

da kann ich ein lied singen,hab ausserhalb der ss die reflux krankheit!!!heisst ich hab in der ss noch mehr probleme,kauf dir mal mandeln und kau die langsam erst schlucken wenn sie gut zerkaut sind was mir hilft sind diese beutelchen von gaviscon advance die helfen schon!

lg mellj 36ssw

Beitrag von ju.ja 15.10.10 - 13:31 Uhr

....sach mal, nimmst du die Regelmäßig? Mich verunsichert die Packungsbeilage...von wegen nur ne Woche...di eApothekerin meinte ich könne es durchnehmen....
Fühl mich aber komisch, aber ohne ist nichst mit schlafen......den tag quäl ich mich schon nur mit Mandeln und Milch durch....
Lg
ju.ja

Beitrag von siam87 15.10.10 - 13:24 Uhr

popcorn oder reiswaffeln...mir zumindest :-)

Beitrag von eddi23 15.10.10 - 13:26 Uhr

renni oder talcid :)

Beitrag von diana-br. 15.10.10 - 13:28 Uhr

Ok Danke Mädels... Ich kauf mir Rennie

Beitrag von almostmama 15.10.10 - 13:34 Uhr

Woher bekomme ich Rennie???

Beitrag von diana.00 15.10.10 - 13:38 Uhr

hallo,

Rennie bekommst du aus der Apotheke. Oder versuch es mit Kondensmilch.

Alles Gute