Hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alse2 15.10.10 - 13:24 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich wollte mich Vorstellen.
Ich bin Katja und 27 Jahre alt.
Habe 2 Kinder und ein Sternchen.
Mein Partner und ich wünschen uns ein Baby.
Ich war vor einigen Jahren hier schon aktiv allerdings eher bei "frühes Ende" und "Frühchen".

Ich freu mich über Kontakte.
Liebe Grüße Katja :-)

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 13:26 Uhr

Hallo Katja,

herzlich willkommen im KiWu-Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß, einen regen Austausch.... und vor allem viel Glück! #klee

LG Birgit

Beitrag von alse2 15.10.10 - 13:30 Uhr

Danke Dir :-)

Beitrag von sonne1984 15.10.10 - 13:26 Uhr

#winke,

hallo und vieeeeeeeeeeeeel #klee für die hibbelzeit..

#winke

Beitrag von alse2 15.10.10 - 13:30 Uhr

Danke

Beitrag von bella-italia-baby 15.10.10 - 13:26 Uhr

Hallo Liebe Katja,

wir wünschen und seid mai´10 ein BABY ... sind auch voll dabei ...
Würde mich freuen wenn wir 2 uns austauschen könnten ... denn du hast ja schon 2 süße Kids ... und ich bin immer froh von erfahren Mami´s was zu hören etc ...

Beitrag von alse2 15.10.10 - 13:32 Uhr

Hallo

Würde mich auch freuen.
Wir fangen jetzt erst an zu planen aber wollen uns auch nicht unter druck setzen.

Beitrag von sunshine2012 15.10.10 - 13:26 Uhr

#herzlich Willkommen,
viel Spaß beim Hibbeln und viel #klee beim#schwanger werden!!!
#winke#winke
liebe Grüße Kristin

Beitrag von alse2 15.10.10 - 13:32 Uhr

Danke Kristin das wünsch ich Dir auch :)

Beitrag von feroza 15.10.10 - 13:28 Uhr

schließe mich Birgit an und begrüße Dich im KiWu Forum bei uns verrückten Tester-Tanten! #freu


LG Simone

Beitrag von alse2 15.10.10 - 13:34 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von lucas2009 15.10.10 - 13:42 Uhr

Huhu,
ja #herzlichlich Willkommen. Hoffe du hast hier einen schönen aber kurzen Aufenthalt;-)
Wünsche dir ganz viel#klee
Aber vorsichtig, man wir ganz schnell süchtig!:-D
LG

Beitrag von alse2 15.10.10 - 13:49 Uhr

Hallo :)

Danke, das wünsch ich Dir auch :-)

Süchtig ?? Ja ich weiß. Wie gesagt war ich hier auch mal sehr aktiv.
Wir wollen das ganze aber ein bisschen ruhiger angehen lassen und uns nicht unter druck setzen.
Natürlich hoffe ich trotzdem das ich nicht lange hier im KiWu Forum bin sondern dann schnell zu Schwangerschaft wechseln kann.
Aber mal abwarten :-)
NMT ist ja schon am Montag ;-)

Beitrag von lucas2009 15.10.10 - 13:54 Uhr

Hihi,
ja das mit dem ruhig angehen kenne ich.
Bin jetzt ÜZ 8, mhhm ruhig ist jetzt echt was anderes...
Monatg NMT? Du glückliche, das habe ich erst ES (hoffentlich)
Wie gesagt viel GLÜCK#klee

Beitrag von alse2 15.10.10 - 13:59 Uhr

Danke. :-)
Na ja bei uns ist es schwer da wird uns nur Wochenende sehen weil mein Schatz immer unterwegs ist.
Aber das wird schon :-p

Beitrag von lucas2009 15.10.10 - 14:15 Uhr

Bei uns wäre jetzt das WE garde perfekt...
Meine Ovus sind noch negativ, aber habe ja noch bischen Zeit..
Also dann viel Glück