Deswegen zum FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .4kids. 15.10.10 - 13:27 Uhr

Hallo

Gerade hatte ich einen Dicken, sorry wirklich ekligen Schleimigen zähen Klumpen mit Blut durchzogen in der Unterhose#aerger
Jetzt hab ich ganz leichte schleim Blutung.

Damit lieber zum Fa oder ist das übertrieben#kratz

LG

Beitrag von nanunana79 15.10.10 - 13:29 Uhr

Hmm,
ich würde da anrufen und die fragen was die meinen. Wenn Du kommen sollst sagen die Dir das schon.

LG

Beitrag von eddi23 15.10.10 - 13:29 Uhr

das war sicherlich der schleimpfropfen... aber vielleicht etwas früh #kratz

ruf doch am besten mal an beim fa!

wenn du unsicher bist geh hin, ich finde es ist falsche bescheidenheit wenn man unsicher ist und nicht zum arzt geht!

dafür sind sie doch da :)

Beitrag von mellj 15.10.10 - 13:29 Uhr

also ich würde da mal anrufen!zumal du ja noch nicht so weit bist!

besser einmal zu viel als zu wenig

lg mellj 36ssw

Beitrag von .4kids. 15.10.10 - 13:32 Uhr

Danke;-)#winke

Beitrag von kerstini 15.10.10 - 13:33 Uhr

Ich würds glaub ich noch abklären lassen! Gerade jetzt wo das WE vor der Türe steht!

Alles Gute!


Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 27.SSW #verliebt

Beitrag von .4kids. 15.10.10 - 13:36 Uhr

Ich nochmal.

Die beim FA sagen ich soll gleich ins KH fahren#aerger
Jetzt muss ich auf meinen Mann warten, hab kein Auto hier.

Man, man der war bestimmt wieder zu faul mal jemanden dazwischen zu schieben#cool