Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausifaden 15.10.10 - 13:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/541850

Kann das bei einem unregelmäßigen Zyklus jetzt schon der ES sein?

letzten ZK war er erst zwischen 26. und 28. ZT.

Lieber Gruß

Mausifaden

Beitrag von majleen 15.10.10 - 13:31 Uhr

Kommt drauf an, wie unregelmäßig. Mein ES kommt bei ZT10-12 und mein Zyklus ist 26-28 Tage lang. Wenn er also auch mal um die 30 Tage ist, dann kann sicher der ES schon kommen. Viel Glück #klee

Beitrag von mausifaden 15.10.10 - 13:34 Uhr

Meiner ist sehr sehr unregelmäßig.
Einmal nur 24 Tage (war mein kürzester) und der vorletzte war dann gleich mal 58 Tage (was bis jetzt nur einmal vorgekommen ist) und ansonsten immer so zwischen 32 und 46 Tage. #kratz

Also immer sehr komisch. Habe auch ab und zu mal Zwischenblutungen so ein oder zwei Tage wobei bei dem mit 58 Tagen die ZB 4 Tage lang war.

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 13:34 Uhr

Ich würde sagen ja das sieht nach Eisprung aus. Setz noch ganz viele Bienchen und vieleicht nimmst du das nächste mal Ovus wenn dein Zyklus durcheinander ist. Es seiden es klappt diesen Monat. Drücke dir Daumen

Tini;-)

Beitrag von mausifaden 15.10.10 - 13:35 Uhr

Ovus (One Step) benutze ich nebenbei ;-)

So als kleine Selbstkontrolle.

Danke fürs Daumen drücken

Beitrag von muttiator 15.10.10 - 14:49 Uhr

Kein Zyklus ist regelmäßig wie ein Uhrwerk. Noch bleibt abzuwarten ob deine Temp steigt, noch kann man keinen ES anhand deiner Kurve sehen.