beindecke Peg Perego Pliko P3

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunshine.ng 15.10.10 - 13:30 Uhr

Hallo!
Kann man die Beindecke seperat kaufen?
Habe mir am Anfang des Jahres den P3 Titanio gekauft.
Nun wollte ich evtl für den kommenden Winter die Beindecke.
Dachte diese und ein Schneeanzug reichen evtl?!
GLG
sunshine.ng

Beitrag von agrokate 15.10.10 - 13:55 Uhr

Hallo Sunshine.ng,

soweit ich mich erinnern kann, kann man diese Beindecke nicht extra kaufen, sondern es gibt es nur im Paket mit dem Complete.
Meine Freundin hat sich damals auch erkundigt und ihr wurde erklärt, daß diese Druckknöpfe (um die Beindecke zu befestigen) nur bei dem Peg Completo angebracht sind.
Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu verwirrt geschrieben.
Wir haben uns den Aria Completo gekauft und hatten die Beindecke vielleicht 2-3 benutzt#schmoll!

GLG,agrokate!

Beitrag von juye 15.10.10 - 15:09 Uhr

genau so ist es ;-)
gut erklärt! deshalb haben wir den Completo gekauft!Über Babypower24.com ist er auch nicht sooo teuer =)
Find die Beindecke fürn Frühling u Herbst ideal. Jetzt wo es kälter wird ,haben wir noch einen einfachen Fußsack gekauft, Einfach perfekt #pro


LG Julia