Aktueller Ovu.. Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele-luca 15.10.10 - 13:31 Uhr

Hallo ihr Lieben..

Könnt ihr euch bitte mal meinen aktuellen Ovu anschauen (Foto in VK). Ist das schon positiv oder erst morgen? Was meint ihr? Der eine Strich ist noch ein wenig heller oder?

Meine Ovus sahen seit 10 Tagen immer gleich aus (die anderen Bilder sind auch in meiner VK). Die waren immer so fast positiv. Ist das eigentlich normal? Also dass die sooo lange "fast positiv" sind.

Und jetzt endlich sieht es nach ES aus oder? Ich warte schon sehnsüchtig #schein

GLG nele-luca #blume

Beitrag von majleen 15.10.10 - 13:32 Uhr

Ich würde heute und morgen #sex
Viel Glück #klee

Beitrag von diana1101 15.10.10 - 13:34 Uhr

Hi,

also ich würde auch sagen, das er noch nicht positiv ist.. Aber teste doch heute Nachmittag noch mal. Da ist er dann bestimmt positiv.

Drücke dir ganz fest die Daumen, und würde auf alle Fälle fleißig Bienchen setzen. ;-)

Lg Diana

Beitrag von feroza 15.10.10 - 13:34 Uhr

ich würde den auch als Positiv einstufen...

ab ins Bett!! (oder sonstwo... ;-))

Beitrag von glimmerofhope 15.10.10 - 13:52 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch und seid Montag sind die richtig fett positiv, egal ob ebay Ovu oder von Rossmann. Mein ES wäre laut Tempi aber schon vor 14 Tagen gewesen.

Hatte mal die Gyn von Qualimedic angeschrieben, da hat man mir geantwortet das die Dinger entweder defekt sind oder eine Störung des Eierstocks vorliegt, da der LH Peak NUR 24 Stunden vorhanden ist.

Naja defekt bei zwei verschiedenen Firmen glaub ich nicht und am 30.09 waren meine Eierstöcke laut FA total in Ordnung.


Mal sehen wann deine positiv sind...bestimmt morgen.

Beitrag von nele-luca 15.10.10 - 13:58 Uhr

Ohh, das wäre natürlich nicht so schön, wenn das bei dir und bei mir so wäre :-( Hoffen wir mal das Beste.. Ich hatte nämlich auch mal ne Zyste am Eierstock und ne Eierstockentzündung. Nicht, dass da noch was ist irgendwie #zitter

Beitrag von glimmerofhope 15.10.10 - 14:02 Uhr

Also ich hab keine Zyste, denke das dass bei dir schon okay ist. Na dann mal ran an deinen Mann :-)

Beitrag von nele-luca 15.10.10 - 13:55 Uhr

Ok, dann werd ich das mal machen ;))

Aber kann sowas vorkommen, dass Ovus soo lange "fast positiv" sind?

#blume