ich frag mal hier: an die schon-mamis!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eddi23 15.10.10 - 13:35 Uhr

hallo ihr lieben!

ich habe folgende frage: mir passen noch genau 2 paar schuhe #augen

wasser habe ich nicht soooo viel. werden mir meine schuhe alle wieder passen nach der schwangerschaft??

wie war es bei euch?

ich hab angst, dass sie nicht mehr passen und das wäre eine katastrophe (wie bei fast jeder frau denk ich mal :-) )

lg, eddi 39 ssw #winke

Beitrag von sonnenkind1 15.10.10 - 13:38 Uhr

meine passen alle wieder nach der schwangerschaft, hatte etwas wasser in den füßen am ende der Ss.

Beitrag von ophelia85 15.10.10 - 13:38 Uhr

habe genau das gleiche problem denke auch das sie mir nicht mehr passen werden auch wenn ich kein wasser mehr habe, habe jetzt schon oft gehört das bei vielen die schuhe nicht mehr passen und eine nummer größer tragen müssen.

lg

Beitrag von eddi23 15.10.10 - 13:40 Uhr

neeeeeeiiiiinnnnn !!!!!!!!!!!! #zitter

Beitrag von kula100 15.10.10 - 13:44 Uhr

Hallo,

mit zwei paar Schuhen bist Du ja noch gut bedient. Ich hab nur noch Birkenstock anziehen können und das relativ früh schon. Zum Glück war die meiste Zeit Sommer sonst hätte ich sehr gefroren :-) Selbst die Birkenstock waren nachher zu eng. Einen Tag nach Entbindung sind mir die Schuhe fast von den Füssen gefallen.

Lg kula100
+ Lars (18.11.09)

Beitrag von engel-1973 15.10.10 - 13:44 Uhr

Hallo Eddi!

So ging es mir am Ende der Schwangerschaft auch. Danach haben mir fast alle Schuhe wieder gepasst. Mir haben die nicht mehr gepasst (passen mir auch bis heute nicht), die vor der Schwangerschaft schon etwas eng gesessen haben.

LG
Engel

Beitrag von eddi23 15.10.10 - 13:46 Uhr

ok, danke euch! wir werden sehen :)

schönes wochenende an alle :)

Beitrag von katrin.-s 15.10.10 - 13:46 Uhr

hi, carina ist jetzt 6 monate und so langsam fängt es an, dass so ein paar schuhe wieder passen.#freu endlich!;-)
lg katrin

Beitrag von angel2110 15.10.10 - 13:54 Uhr

Hallo.
Meine Maus ist jetzt 11 Monate alt und mir passt KEINER meiner alten Schuhe.
Habe jetzt eine Nummer größer als früher.

LG angel

Beitrag von schwammerlkind 15.10.10 - 13:56 Uhr

Mein Sohn wird 4 Monate und mir passt noch 1 Paar #schock
Hatte auch Wasser, das ist aber schon weg. Mir ist aber aufgefallen, dass meine Füße länger gworden sind, das heißt hatte vorher 39 und muss etz 40 kaufen, da ich bei Schlappen raussteh #kratz

LG Schwammerlkind

Beitrag von live.free 15.10.10 - 14:08 Uhr

Hach, ich dachte nur mir geht es so! :-p

Bei mir ist es so, dass die, die vor der SS ein wenig knapp waren, nun nicht mehr passen. Das meiste was ich habe sind Unmengen offener Sommerschuhe... Gott sei Dank... Auf die paar geschlossenen Schuhe, die nun nicht mehr passen, kann ich verzichten... Gibt's halt Neue... #schein #hicks #freu

Beitrag von babygirl2010 15.10.10 - 14:24 Uhr

Hi du,

ich hab leider keine gute Nachricht.

Ich hab seit der Schwangerschaft eine gute Nummer größer. :-( Hatte vor der Schwangerschaft Größe 39 und jetzt 40/41. Mir passen kein einziges paar Schuhe mehr. #heul
Ich hatte echt ne Menge (Wie viele Frauen ;-) ) ... und keine einzigen passen mehr.

LG Janine mit Lea 7 Monate #verliebt

Beitrag von emilia82 15.10.10 - 18:48 Uhr

Hmmm, bei mir isses total lustig, nach der SS mit meinem Sohn, hat mir kein einziges Paar mehr gepasst, wurde nach 1 Jahr wieder schwanger, und nach der Geburt meiner Maus haben alle Schuhe wieder gepasst!!!:-D

#winkeEmilia mit Marc & Jule