Was füllt ihr in die Adventskalender eurer Kleinen ????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gela80 15.10.10 - 13:39 Uhr

Hallo


Habt ihr noch gute Vorschläge für mich? Möchte nicht so viel Schokolade reinfüllen. Evlt. kleine Gummibärchenpäckchen oder Pixibücher.

Ansonsten hab ich echt keine Ahnung. Meistens passt ja auch nicht so viel rein.

Oder gibt es schon schöne Kalender zu kaufen die für Kleinkinder geeignet sind und nicht nur aus Nascherei bestehen ???

Vielen Dank für alle Voschläge #klee

Lg
Angela

Beitrag von nadine1013 15.10.10 - 13:43 Uhr

Ich werde einen mit Pixi-Büchern kaufen.

Guck mal bei Kidoh, die haben schöne ohne Schokolade.

Beitrag von dana1987 15.10.10 - 13:50 Uhr

Pixie Bücher und ein paar Schleichtiere. Und dann mal gucken was ich noch so an Kleinigkeiten finde.

Beitrag von koerci 15.10.10 - 13:58 Uhr

Pixibücher
Bauglötze
...solche Kleinigkeiten eben.

Unsere Maus ist an X-mas erst 1,5 Jahre. Wir machen gar keine Süßigkeiten rein.

LG
koerCi

Beitrag von muffin357 15.10.10 - 14:11 Uhr

Pixi
Lego
Playmobil
Minibüchlein vom Weltbild

-> davon gibts komplette Kalender...

ansonsten, wenn Du Dir die Arbeit machen willst, eben Kleinkram und von allem einzelteile....

Ich hab auch mal einen Komplettpacken (Feuerwehr) von Lego auseinandergenommen und das war dann im Kalender verteilt...

#winke tanja

Beitrag von tempranillo70 15.10.10 - 14:25 Uhr

Hallo,
mein Patenkind hat den Duplo Bauernhof zu Weihnachten bekommen. Ich habe vorher 24Teile rausgenommen und einzeln verpackt. (Steine Hühner, Bauer, Schubkarre) Den Rest hat er im Karton zu Weihnachten bekommen.
Gruß, I.

Beitrag von srilie 15.10.10 - 14:26 Uhr

Wir möchten es auch nicht übertreiben mit Spielzeug, bei uns kommt rein:

- Matchbox Auto
- Pixi Bücher
- Schleichtier
- Süßigkeiten

LG
srilie#blume

Beitrag von bine3002 15.10.10 - 14:29 Uhr

Meine Tochter bekommt Schokolade und Geschenk im Wechsel.
- Haarband mit Schneewitchen
- 4 Pixi Bücher "Kleine Prinzessin", "Elfen"
- Schweißband Lillifee
- 2 Schleich-Elfen
- Unterwäsche mit Einhörnern und Glitzer drauf
- Socken mit Tinker Bell
- Kette mit Schneewittchen
- Zauberhandtuch mit Lilifee

Dazu gibt es dann Hello Kitty Süßigkeiten.

Und jetzt rate auf was sie gerade steht ;-)

Beitrag von srilie 15.10.10 - 14:33 Uhr

Ohje...steht ihr da auch drauf? Ich wüsste gar nicht, was ich machen würde, wenn meine Tochter auf Glitzer- und Elfen- und Hello Kitty Kram stehen würde#zitter

Beitrag von woelkchen1 15.10.10 - 14:30 Uhr

Ich mag die fertigen nicht so. Auch wenn ich auf Pixi Bücher stehe, 24 Stück davon find ich blöd.

Ich werd ein paar schöne Stifte holen- jeder extra. Schleichtiere, Ü-Ei, Matchboxauto, Seifenblasen, Gummiente für die Wanne, Lebkuchen- das würd mir jetzt einfallen!

Beitrag von annepopanne2 15.10.10 - 16:45 Uhr

ich sammel auch schon fleißig kleinteile...

- einen stempel
- eine kleine probetube von elmex
- eine neue zahnbürste mit dinos
- ein kleines buch

mal sehen was mir noch so in die quere kommt, ein bischen schoko darfs aber auch sein.

Beitrag von repti 15.10.10 - 20:50 Uhr

... Schleichtiere und etwas von Hello Kitty ...

Lg