hi mädels ;) silop

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 15.10.10 - 13:39 Uhr

so kurzer zyklus??? hat das auch einer von euch???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920224/542595


lg franzi #winke

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 13:42 Uhr

Dein Ovu-Test hat heute angeschlagen? Dann dürfte dein ES noch kommen. Dein CBM zeigt dir heute auch einen LH-Anstieg an, oder? (meine ich weiter unten gelesen zu haben)
Dann würde ich davon ausgehen, dass der ES gerade stattfindet.

Beitrag von .seine.frau. 15.10.10 - 13:44 Uhr

aber meine tmpi ist auch schon oben und UL ziehen beim sex hatte ich auch ... ach ich weiß nicht der CBM hatte letzten monat auch ES angezeigt und 2 weitere tests verlangt... hmm ich bin verwirrt.

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 13:49 Uhr

Oh je, erzähl mir jetzt nicht, dass Ding funktioniert nicht richtig #schock.
Hab' mir das extra bestellt für diesen Zyklus #schwitz.
Ich bin auch verwirrt...

Beitrag von .seine.frau. 15.10.10 - 13:56 Uhr

er geht schon nur ich hatte an ZT 6 und 12 den test vergessen zu machen als er des sagte. letzten monat hab ich 10 test verbrauch er hat mir meinen es angezeigt und dannach noch 1oder 2 tage LH anstieg

Beitrag von asira 15.10.10 - 13:42 Uhr

Wie lange dauert ein Zyklus denn sonst so bei Dir?
LG
asira

Beitrag von .seine.frau. 15.10.10 - 13:46 Uhr

unterschiedlich mal 29 tage 26 tage und 27 tage immer in dem dreh rum

Beitrag von asira 15.10.10 - 13:55 Uhr

Na dann kann das ja tatsächlich stimmen... sieht ja auch wirklich nach ES aus, bei der Temperaturerhöhung....
Viel Glück #klee

Beitrag von .seine.frau. 15.10.10 - 13:59 Uhr

ich hoffe es danke dir auch #klee ich hoffe ich hatte ein kampfbienchen dabei ;-)#verliebt