:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 15.10.10 - 13:43 Uhr

Habe euch ja die ganzen letzten Tage genervt.
So nun weiß ich bescheid. Habe vor einer Stunde die Mens bekommen mit üblen Schmerzen. Sie ist eine Woch zu spät. So nen langen Zyklus hatte ich nicht mal nach absetzen der Pille im Januar.
Sorry noch mal für das ganze #bla und danke für die lieben Worte.

LG

Beitrag von mausifaden 15.10.10 - 13:44 Uhr

Dafür sind wir hier #liebdrueck

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 13:45 Uhr

Viel Glück für den nächsten ÜZ!#blume
Lass uns zusammen weiter hibbeln!

Viele Grüße!

Beitrag von rali2008 15.10.10 - 13:46 Uhr

Ja dir auch.
Danke #blume

Beitrag von lucas2009 15.10.10 - 13:46 Uhr

Das tut mir leid. Ist schon gemein, wenn einen der Körper so an der Nase rumführt. Ich kenne das Gefühl.
Fühl dich#liebdrueck
Viel Glück für den nächsten Zyklus#klee
LG

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 15:46 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee