Ergebnis 2ter BT,ist das gut bzw. reicht das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofiaentchen 15.10.10 - 13:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-)

Habe gerade das Ergebnis vom 2ten BT erhalten HCG Wert 447:-)
Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist,auch wenn es erst so früh ist:-)
Was sagen die Schwangeren dazu???

Viele lieben grüße Sofia mit Mini-entchen#baby#verliebt

Beitrag von nanunana79 15.10.10 - 13:46 Uhr

wie war denn das Ergebnis vom ersten BT?

Beitrag von sofiaentchen 15.10.10 - 13:49 Uhr

Hallo:-)

Der erste BT war vorgestern mit Hcg 180...

Liebe grüße Sofia:-)

Beitrag von nanunana79 15.10.10 - 13:51 Uhr

Hey,

ja das ist prima. Der Wert sollte sich in der Frühschwangerschaft alle zwei Tage verdoppeln. Und das hat er ja brav gemacht.

Alles Gute noch.

Beitrag von sofiaentchen 15.10.10 - 14:23 Uhr

Danke Dir für Deine Antwort:-)

Kann ich also beruhigt sein und mich freuen#huepf
Viele grüße Sofia:-)