wollt mich auch mal wieder melden

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 15.10.10 - 13:45 Uhr

hey mädels

wie gehts euch den so?hab ja grad pause,weil meine fa im urlaub ist .nun habe ich noch 4 tage duphaston und dann sollte ja bald die mens kommen #winke und dann geht der stress wieder los.hab es echt richtig genossen mal so ohne medis.aber bin auch gespannt auf den nächsten versuch#zitter mit gonal.ist dann unser 19 üz#schwitz.aber diesmal versuche ich mich echt nicht mehr drauf zu versteifen.den wenn es nicht klappen sollte bis april mach ich vielleicht bald ne neue ausbildung .ich denke es ist wichtig sich abzulenken.bringt ja nichts sich nur auf den kiwu zu versteifen.


lg kerstin#winke

Beitrag von caro23 15.10.10 - 13:53 Uhr

Hallo Kerstin!
Du hattest den gleich Gedanken wie ich
Nach 6 Jahren unerfüllten KIWU einer neg IVF und einer neg Kryo habe ich auch beschlossen nochmal eine Ausbildung zu machen!
Es hat einfach keinen Sinn,...das ganze Leben lang sich nur mit einem Thema zu beschäftigen bzw zu versteifen! bringt ja eh nix!

Was willst du lernen?

lg

Beitrag von 111kerstin123 15.10.10 - 14:11 Uhr

hey caro ich bin jetz restaurntfach frau und möchte he in der schweiz eine ausbildung also für erwachsene als büroassistentin machen die geht 2 jahre oder ein jahr immer samstag s schule kostet aber 5000euro..... mal schauen ein jahr pleite ist bessser als zwei jahre.den als lehrling bekommt man ja echt wenig

Beitrag von caro23 15.10.10 - 14:15 Uhr

Das ist ja lustig,...
ich hab auch Restaurantfachfrau gelernt :-)

will aber jetz in den sozialen Bereich über gehn....

Mich kostet es nur Benzin:-)

Wünsch dir alles Gute und in ca 3 Jahren treff ma uns wieder,...dann versuchen wir erneut unser Glück


LG

Beitrag von fraeulein-pueh 15.10.10 - 14:57 Uhr

#rofl