Hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 13:46 Uhr

Hallo zusammen,#winke
wollte mich auf diesen Wege kurz bei Euch vorstellen.
Ich bin Jenny, 27 Jahre alt und üben mittlerweile seit 22 Monaten.
Wir waren vor kurzem in einer KIWU- Klinik wo bei mir eine Störrung der Eireifung festgestellt wurde.
Im kommenden Zyklus starten wir mit einem Zyklusmonitorring und dann sehen wir mal weiter...
So, wer noch fragen hat, nur zu
Lg

Beitrag von katrin-2010 15.10.10 - 13:53 Uhr

#winkeHallöchen und viel Glück!#klee

Beitrag von alse2 15.10.10 - 13:53 Uhr

Hallo :)

Ich bin auch neu hier und wurde so nett begrüßt, daher sag ich Dir auch mal hallo und wünsche Dir viel Glück #klee das es schnell klappt :-D

Liebe Grüße Katja :-)

Beitrag von kruemmel_77 15.10.10 - 13:56 Uhr

Viel Gück#klee !!!

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 14:00 Uhr

Dann bedanke ich mich doch auch gleich mal bei Euch!!! #huepf

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 14:06 Uhr

Hallo Namensvetterin :-D

Herzliche Willkommen und alles Gute für die nächste Zeit! Auf das du schnell einen positiven Test in der Hand hälst!#klee

LG!

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 14:23 Uhr

Auch Dir, besten dank :-)