Stechen im Unterleit nur rechts?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnully00 15.10.10 - 13:46 Uhr

Hallo Mädels#winke

habe seid gestern stechen auf der rechten Seite aber nur ab und zu...
kennt sich jemand aus ob es die Mens sein kann....NMT morgen oder übermorgen....


Danke;-)

Beitrag von esmanur 15.10.10 - 13:49 Uhr

kann eisprung sein... ist bei mir genau so...

Beitrag von schnully00 15.10.10 - 13:50 Uhr

Aber meinen ES hatte ich schon....hmm komisch

Beitrag von lucas2009 15.10.10 - 13:50 Uhr

Kann ja alles sein.Hast du en ZB?

Beitrag von schnully00 15.10.10 - 13:52 Uhr

Ne ich messe leider keine Tempi :-[

Beitrag von lucas2009 15.10.10 - 13:57 Uhr

Ja, habe ich vor kurzem auch noch nicht. Nehme auch eignetlich Persona, aber Tempi messen ist spannend.
Also kann sein, dass dein ES jetzt erst ist, also lieber vorsichtshalber noch Bienchen setzen.
Können aber auch leider PMS sein, oder anzeichen für SS.
Mit ZB wäre das jetzt einfacher...
Wünsche dir Glück#klee

Beitrag von schnully00 15.10.10 - 13:58 Uhr

Es war schon laut Zevix und Schmerzen, na dann hoffe ich mal weiter, Danke!

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 14:12 Uhr

Also morgen ist Dein NMT?!? Entweder Vorboten der Mens (was wir jetzt aber mal nicht hoffen wollen). Wie lang sind denn in der Regel Deine Zyklen?!?
Viel Viel #klee

Beitrag von schnully00 15.10.10 - 14:16 Uhr

ja morgen wäre NMT oder Sonntag habe immer 28 - 29 Tage Zyklus. Hatte auch denke ich einen ES hatte Zevix Glibber und Unterleibsziehen am ES...hmmm hatte noch nie Stechen wenn meine Mens kam....

Viele Dank

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 14:20 Uhr

Getestet hast noch nicht?!?
Hm, also würd ansonsten einfach bis morgen warten und dann einfach Sonntag einen Test machen.
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!!!

Beitrag von schnully00 15.10.10 - 14:22 Uhr

nee habe ich noch nicht okay dann versuche ich das mal, vielen Dank und schönes Wochenende #winke