Bild von Sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 15.10.10 - 13:47 Uhr

Hallo ihr lieben,


wollte euch mal ein Bild von meinem defekten heutigen Schwangerschaftstest zeigen. Das sind die ebay Mr.Storch.

Also ich kaufe die Dinger nicht mehr, also falsch positiv gibt es doch

http://s1.directupload.net/file/d/2313/58y4uybs_jpg.htm

Beitrag von mausifaden 15.10.10 - 13:49 Uhr

Mh so eine Linie hatte ich bei meinem Ovu gestern #kratz

Aber die hat sich dann immer weiter zum Teststreifen gezogen und dann komplett verschwunden also so als wenn sich der Test nochmal aufsaugt.

Beitrag von lucas2009 15.10.10 - 13:49 Uhr

Bin wohl zu blöd, wenn ich das öffne kommt nur Werbung.
Wieso denn falsch positiv?

Beitrag von mausifaden 15.10.10 - 13:51 Uhr

Einfach die Werbung wegklicken ;-)

rechts oben ;-)

Beitrag von lucas2009 15.10.10 - 13:55 Uhr

Ja blöd wenn man Tomaten auf den Augen hat
#danke

Beitrag von katrin-2010 15.10.10 - 13:49 Uhr

so weit links wie die linie ist war es wohl zu erahnen das es nicht positiv ist ist.
ich nehm auch billigdinger von one step und wenn dann mal irgendwas zu sehen sein sollte nehm ich nen claer blue zur sicherheit,
viel glück beim nächsten mal#winke

Beitrag von lucas2009 15.10.10 - 13:52 Uhr

AAHHH. Jetzt kann ichs sehen. ja sieht schon falsch aus...

Beitrag von glimmerofhope 15.10.10 - 13:57 Uhr

ja aufjedenfall,

da wo normalerweise die Linie sein sollte sieht man zwar einen Hauch, aber bei dem Ding nicht auswertbar. Normalerweise geht dieser Balken komplett durch und verschwindet wieder... heute ist er stecken geblieben.

Also für so Ersttesterinnen wäre das ne ganz schöne Enttäuschung gewesen.

Beitrag von nine1603 15.10.10 - 14:15 Uhr

und ich hab heut des ding benutzt und er war neg. also doch nen teuren kaufen???? war schon der 2.

aber körperliche anzeichen für eine schwangerschaft sind da......???????#gruebel

Beitrag von glimmerofhope 15.10.10 - 14:27 Uhr

Meinst du bei mir???? Naja eigentlich schon...Ovutests seit Montag fett positiv, Mumu verschwunden also kaum tastbar... keine Mens. Aber hab gestern mit dem CB der mit dem + und einem anderen 25er negativ getestet, deshalb gehe ich davon aus das sich der ES verschoben hat.

ZB in VK

Beitrag von nine1603 15.10.10 - 14:56 Uhr

ja meinte eigentlich bei mir....;-) aber dann gehts dir wie mir.....
bin seit dienstag überfällig........ ziehen im unterleib als würde ich meine tage bekommen...... schmerzen in der brust..... seit heute leichte übelkeit.... aber beide tests waren neg. #gruebel

Beitrag von glimmerofhope 15.10.10 - 15:02 Uhr

hast du ein ZB?

Beitrag von nine1603 15.10.10 - 15:07 Uhr

ist das die temperaturkurve????

Beitrag von glimmerofhope 15.10.10 - 15:14 Uhr

:-) ja genau:-)

Beitrag von nine1603 15.10.10 - 15:19 Uhr

neee hab ich nicht......

Beitrag von glimmerofhope 15.10.10 - 15:23 Uhr

Naja macht nichts, vielleicht hat sich der ES #ei etwas verschoben und du kannst trotzdem noch positiv testetn in der nächsten Zeit

VIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLL GLÜCK #klee

Beitrag von nickymaus30 15.10.10 - 14:24 Uhr

klar gibts falsch positive sstest´s ..ich hatte auch schon drei stück ..zwar nicht die marke von dir aber von femtest (2 mal) und einen femtest frühtest(1 mal )..

warum die falsch positiv angezeigt haben kann ich mir nicht erklären und meine FA auch nicht ..denn die bluttests haben jedesmal negativ erwiesen ..traurig aber wahr ..