Weiterbildung zur Buchhaltungsfachkraft in Berlin

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von yoleena 15.10.10 - 13:48 Uhr

Hallo,

ich möchte gern eine Weiterbildung zur Buchhaltungsfachkraft anfangen, d. h. DATEV, Lexware, SAP FI & CO.

Nun habe ich mir in Berlin schon WBS-Trainig und Indisoft angesehen. Bevor ich aber eine Entscheidung treffe möchte ich alle Möglichkeiten vergleichen können.

Habt ihr vielleicht noch Tipps zu Weiterbildungsinstituten in Berlin, die diese Module anbieten?

LG Yoli

Beitrag von sissimama 22.10.10 - 10:18 Uhr

Hi,

ich weiß nicht, ob du schon per PM Antworten bekommen hast. Zur Situation in Berlin kann ich dir nix sagen. Aber ich habe bei WBS in Dresden den Kurs gemacht und bin voll zufrieden gewesen. Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidungsfindung.

LG sissimama#blume