bei wem war der ovu pos und hat die mens bekommen ?umfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 15.10.10 - 13:52 Uhr

Hu hu frage steht ja schon oben

wer von euch hatte das schonmal

LG Maja #winke#winke#winke

Beitrag von maja1512 15.10.10 - 13:53 Uhr

Natürlich vor der mens die tests

Beitrag von majleen 15.10.10 - 13:53 Uhr

bei mir wars so. Oraklen ist Unsinn

Beitrag von beat81 15.10.10 - 13:53 Uhr

hä? versteh ich nicht.... Meinst du beim orakeln positiv?

Beitrag von maja1512 15.10.10 - 13:53 Uhr

Ja

Beitrag von katrin-2010 15.10.10 - 13:53 Uhr

War bei mir auch so das geld kann man sich echt sparen....

Beitrag von glimmerofhope 15.10.10 - 13:58 Uhr

ja das würde ich auch wissen, hab das ja seid Montag und noch keine Mens da

Beitrag von feroza 15.10.10 - 14:04 Uhr

http://www.alluwant.de/homepagetools/umfrage.php?id=46617&sub=18&auswertung=true


http://www.alluwant.de/homepagetools/umfrage.php?id=46617&sub=37&auswertung=true


#winke


Orakel machen nur noch hibbeliger.

Ich habe im ersten Zyklus orakelt, langsam stieg LH an, aber nicht bis positiv, dann habe ich negativ getestet und auch meine Mens (verspätet) bekommen.... also nur Plööödsinn, das orakeln.
Da hilft nur: Geduld bis NMT

#winke

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 14:16 Uhr

Tja hatte ich im letzten Zyklus.
Ovus wurden von Tag zu Tag immer positiver...und nun...bin immernoch net rund ;-)

Beitrag von vreni03 15.10.10 - 14:18 Uhr

bei mir!
orakeln ist unsinn! hände weg!

lg, vreni