Sucht noch jemand Schneeanzug von TCM 98/104 Mädchen ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engel2002 15.10.10 - 13:54 Uhr

Hallo,

sucht hier noch jemand den aktuellen Schneeanzug von TCM für Mädchen in Größe 98/104.

Ich habe meinen heute nach fast 6 Wochen Wartezeit geliefert bekommen. Zwischenzeitlich hat man mir aber einen aus der Filiale besorgt. Und zwei brauche ich nicht. Eine Stornierung der Bestellung war aber auch nicht möglich :-(

Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Ansonsten schicke ich ihn wieder Retoure !!

LG
Manuela

Beitrag von schaju77 15.10.10 - 14:06 Uhr

Hallo,

setz ihn doch bei 321 rein. Die Leute werden sich drum reißen. Zahlen für einen aus dem Aldi schon das doppelte #schock

LG Schaju

Beitrag von engel2002 15.10.10 - 15:03 Uhr

Hi,

nee, so ein Geldabschneider bin ich nicht.

Wenn noch jemanden einen sucht, kann er ihn für den Kurs des Geschäftes bei mir kaufen, ansonsten geht er wieder Retoure.

LG
Manuela