POSITIV !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina25111977 15.10.10 - 13:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch kurz meine Freude mitteilen, denn ich habe soeben einen SST gemacht und der sagt ...................... #zitter

SCHWANGER / 1 - 2 Wochen #huepf #ole #huepf

Ich weiß, ich bin viel zu früh, aber ich konnte es einfach nicht mehr aushalten #klatsch, habe erst am Sonntag NMT #nanana #rofl #nanana.

Weiß noch gar nicht, was ich denken soll und hoffe einfach soooooo sehr, dass sich das kleine Würmchen diesmal gaaaaanz doll festbeißt und bei uns bleibt (hatte einen natürlichen Abgang am 16.09.10 in der 6. SSW :-() ... Drückt bitte ganz doll die Daumen #bitte. Versuche jetzt einfach immer schön pooooooooooooooositiv zu denken und dem Würmchen gut zuzureden #ole.

Ich wünsche Euch alles Liebe #klee und auch so einen Glücksmoment und zwar ganz bald! Viren gibt es nach dem FA-Termin!!!

Ganz liebe Grüße von einer völlig aufgelösten Tina #schwitz

Beitrag von alse2 15.10.10 - 13:57 Uhr

Hallo Tina :-)

Ich drück Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee das Du wirklich #schwanger bist.

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 13:57 Uhr

Gleich wieder schwanger geworden? Super!

Herzlichen Glückwunsch!#herzlich Ich drücke fest die Daumen!!#pro

Beitrag von feroza 15.10.10 - 13:59 Uhr

#winke #fest

Glückwunsch und alles Gute!!!!

#klee#klee#klee

Beitrag von memem 15.10.10 - 13:59 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von lucas2009 15.10.10 - 14:00 Uhr

Ich drücke dir GAAAANZ FEEESSSSST alle Daumen die ich habe#pro

#herzlichlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!
#huepf#klee#fest#klee#huepf

Beitrag von kruemmel_77 15.10.10 - 14:00 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

LG

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 14:09 Uhr

#huepf Na dann mal herzlichen Glückunsch!!!

Beitrag von glimmerofhope 15.10.10 - 15:21 Uhr

Hallo Tina,

genau so ging es meiner Schwägerin im letzten Jahr, Abgang in der 7Ssw und den Zyklus danach direkt wieder schwanger. Der kleine wurde am 19.09 geboren ist putzmunter

Wünsche dir und deinem Bauchzwerg alles alles Gute und viel Gesndheit #herzlich#klee

und ein ganz #herzlichen GLÜCKWUNSCH