Jako-O Polartec Fleeceoverall: Wer hat den??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausbaermama-2006 15.10.10 - 13:57 Uhr

Hallo,
hab mal ne Frage zum Jako-O Fleeceorall.
Ist der mehr für den Übergang oder mehr für den Winter geeignet??
Wenn man das Kind damit in einen Fussack steckt, ist das dann ok oder schon wieder zu warm??
Fällt der eher gross oder normal aus?
Gruss #winke

Mausbaermama

Beitrag von datlensche 15.10.10 - 14:09 Uhr

ich...

je nachdem wie viel du drunter ziehst!

nuno hat ihn jetzt schon an mit strumpfhose und pulli...wir hatten ihn aber damals auch mit in schweden bei -15°C

wir haben jetzt gr 86/92...ärmel umgeschlagen aber so passt er auch noch nächstes jahr!

super ding, "wärmstens" zu empfehlen!

lg,lena + kilian janosch*10.07.07 & nuno amadeus*27.5.10

Beitrag von tanjawielandt 15.10.10 - 15:53 Uhr

Tipp:
Bei Hoppdediz gibt´s den für die Hälfte.
Hatte sonst immer den von Jako-O und hab jetzt für meine Tochter den von Hoppediz. Kann keinen Unterschied feststellen ! Ist genauso super wie der teure von Jako-O !
Maya trägt ihn jetzt auch mit Shirt und Strumpfhose drunter im Fußsack !

Beitrag von jenny2202 15.10.10 - 21:55 Uhr

wir! Finden den super, allerdings ist unserer noch relativ neu...aus erfahrung von bekannten weiß ich aber, dass der auch im Winter mit der passenden Kleidung zu tragen und warm genug ist. Ob ich den allerdings im tiefsten Winter noch als warm genug empfinde, bleibt abzuwarten...