ich dreh durch...gestern BT....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tobiinlove 15.10.10 - 13:59 Uhr

hab soeben in der KWK angerufen. Mein Blut vom BT welches ich gestern mit der Post verschickt habe, ist noch nicht angekommen.
Frau ... das heißt die Auswertung haben wir am Montag ! WAAAAAAAAAAS?!Ohnmacht
Blutung ist noch nicht da oder? nein sage ich....na also POOOOOOOOSitiv denken sagt die nette Dame am Telefon zu mir.



Oh mann, wenn die wüsste, wer meine letzten Beiträge verfolgt hat, weiß wie es mir geht.
Bin bis heute krankgeschrieben, weil ich psychisch so am ende bin.
Dachte prima, kann ich das negativ übers Wochenende verdauen.
Ganz klasse, Montag muss ich wieder arbeiten und muss auch noch während der Arbeitszeit
den Anruf erledigen! Genau das was ich vermeiden wollte...


sorry fürs jammern....

Beitrag von julimond28 15.10.10 - 14:03 Uhr

Oh je, das ist natürlich blöd!!
Aber was soll die kiwu-klinik auch anderes sagen!
Viell. einen Urintest machen??
Der müsste doch evtl. schon anschlagen wenn gestern BT war!
LG

Beitrag von sternenkind-keks 15.10.10 - 14:30 Uhr

na das ist natürlich blöd :(

warum testest du nicht vorher selbst???

Beitrag von sofiaentchen 15.10.10 - 14:31 Uhr

Hallo:-)

Ich würde auch einen SST machen,weil sonst wirst Du noch verrückter am WE:-(
Ich meine das nimmt Dir dann ja vielleicht ein wenig den Druck:-)

LG Sofia:-)

Beitrag von manumausi29 15.10.10 - 17:50 Uhr

Huhu,

ich schließe mich den anderen an, mach einen 10er Test und dann hast du wenigstens Gewissheit!

LG und viel Glück!