An die Oktoberliste! Unsere Engel ist gelandet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seelking 15.10.10 - 14:01 Uhr

hallo ihr lieben,

Josephine Charlotte ist da.
3175g, 46cm klein und ein KU von 33cm

nachdem ihr mich die letzten tage und stunden durch die wehen begleitet habt und das auf und ab dank der ärzte im krankenhaus wo ich eigentlich entbinden wollte, möchte ich euch herzlichst für die unterstützung danken.

nachdem ich in der nacht auf den 13.10. von der hebamme im kh wieder heim geschickt wurde weil der MUMU noch nicht weit genug auf war, entschlossen wir uns am nächsten morgen in die benachbarte klinik zu fahren... dort angekommen nahm man mich endlich ernst... die geburt war schon im vollen gange...

mit einem leichten wehentropf ließ sich ein weiteres auf und ab vermeiden und so kam unsere kleine wohlbehütet und gesund in privater und ruhiger atmosphäre auf die welt...

die hebamme und der arzt waren mir zwar komplett neu aber ich habe mich sehr geborgen gefühlt...
als einzige gebärende an diesem tag genoss ich besondere aufmerksamkeit, vor allem weil die kleine dann doch sehr schnell kam.

vielen dank für alles und hiermit verabschieden wir uns ins babyforum, werden aber sich ab und an mal schauen was ihr so macht :-)

alles gute euch,
eure LISS

Beitrag von golden_earring 15.10.10 - 14:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und gut dass du dich umentschieden hast!!!

Viel spaß beim kennenlernen!!
Lg
Nina mit Felicia inside (38.SSW) #verliebt

Beitrag von beckie83 15.10.10 - 14:46 Uhr

#herzlich Glückwunsch auch von mir.

Hatte Deine Geschichte so bissl verfolgt und freue mich sehr für Dich das Du in der neuen Klinik so gut untergekommen bist.

Eine schöne eingewöhungszeit mit Deiner Kleinen wünsche ich Dir und hoffentlich auf bald im Babyforum :)

Beckie + Julian im Bauch ET -6 #verliebt