Winterschuhe Gr. 19

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carla79 15.10.10 - 14:05 Uhr

Hallo,

ich bin hier gerade am Verzweifeln. Ich bin für meinen Zwerg (10 Monate) auf der Suche nach Winterschuhen (welche, die man auch bei Schnee anziehen kann). Er hat jetzt gerade so die Größe 18, also wollte ich die 19 kaufen, damit sie demnächst passen (Halbschuhe hat er schon).
Er läuft zur Zeit an der Hand, also gehe ich davon aus, dass er in ein paar Wochen laufen kann. Außerdem muss er immer mit, wenn ich mit meiner Großen auf den Spielplatz gehe und da stelle ich ihn auch mit an die Rutsche etc.

Nun mein eigentliches Problem: wo bekomme ich (erschwingliche) Winterschuhe in der Größe 19??? Hab hier schon alle Schuhläden abgeklappert und werde im Internet auch nicht so recht fündig :-(

Wo kauft ihr ein?
LG
Carla

Beitrag von esprit78 15.10.10 - 14:12 Uhr

Hallo,

ich hab die kleinen Grössen immer bei Ebay gekauft. Bei Gr. 19 sind Schuhe ja auch gebraucht noch nicht abgenutzt. Da habe ich für Superfit Winterstiefel in Gr. 19 damals EUR 10,00 bezahlt.

LG Tanja mit Jonas *04.12.06 u. Kathleen *12.04.10

Beitrag von reddevil3003 15.10.10 - 14:12 Uhr

also ich hab welche bei lidl gekauft. größe 21 glaub ich... da jonas ja im winter nochmal dicke socken tragen wird.
haben auch nur 9,99€ gekostet. :-)

Beitrag von sallyy07 15.10.10 - 14:19 Uhr

man sollte Schuhe am besten immer anpassen lassen im Geschäft.


lg

Beitrag von haseundmaus 15.10.10 - 14:39 Uhr

Hallo!

Wir haben welche von Superfit von Bekannten übernommen. Sind auch Größe 19, richtig schöne warme Stiefel, kosten neu 40 Euro. Sie wurden halt nur selten angezogen, deshalb haben wir sie jetzt. Lisa wird im Winter auch anfangen zu laufen und schätze sie wird dann auch Größe 19 haben. Und Superfit ist eine gute Marke, hab ich mir sagen lassen, mit Preisen die im Gegensatz zu anderen noch erschwinglich sind.
Bei Deichmann hab ich letztens auch welche von Elefanten gesehen, auch Größe 19, waren blau/schwarz, auch schön warm. Waren glaub ich auch so 40-50 Euro.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 4 Wochen alt #sonne

Beitrag von carla79 15.10.10 - 20:05 Uhr

Danke euch, da werde ich im Internet und bei Deichmann noch mal stöbern #winke