Oliivi? wie gehts den Kindern? hat jemand was gehört?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kaffeelatte 15.10.10 - 14:05 Uhr

hi,

hat jemand was von Oliivi gehört?
hier der link von gestern
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=4&tid=2850782

lg
kaffeelatte

Beitrag von shabnam85 15.10.10 - 16:14 Uhr

Hallo, habe auch noch nichts gelesen, warte auch schon auf einen Bericht. ich hoffe es ist gut ausgegangen!

Beitrag von heike230284 15.10.10 - 20:41 Uhr

Ohje, das hab ich ja eben erst gelesen....

Schrecklich. Hoffe den Kindern konnte geholfen werden.

Würde mich auch auf Feedback freuen.