guckt mal

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anni2211 15.10.10 - 14:06 Uhr

hallo mädels,

ich bin ja gerade im ersten clomi zyklus und war montag ja beim fa um zu gucken. und follikel warda. sollte sdann zu hasue mit ovus weiter gucken ob es springt.

gesagt getan. war schon am verzweifeln und heute ist der erste strich fetter als der zweite.

Foto in der vk. seht ihr es auch so????

liebe grüße

ANNI#huepf#schwimmer#verliebt

Beitrag von caro23 15.10.10 - 14:07 Uhr

du musst deine Bilder freischalten

Beitrag von anni2211 15.10.10 - 14:09 Uhr

sorrryyyyy hab ich getan