ziiieeemmmlllliiiiccchh langes Lineal verschluckt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen710 15.10.10 - 14:07 Uhr


Hi ihr Lieben,

Nun hatte ich vorgestern einen positiven Ovutest. Gestern war er dann negativ.
Aber die Tempi bewegt sich keinen Millimeter!!!! #rofl


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720443/541180

Was meint ihr, hatte ich schon einen ES?
Eigentlich hatte ich meinen ES immer so um den 17-19 ZT.#kratz

Liebe Grüße

schneckchen

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 14:09 Uhr

Auch nicht schlecht... Da muss man wenigstens nicht lange raten... *gg*

Ich denke, dein ES kommt, so wie du ihn erwartes#kleet. Bisher ist jedenfalls nichts davon zu sehen.

Viel Glück!

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 14:15 Uhr

Einerseits zeigt Deine Kurve einen ausgeglichenen Hormonaushalt.
Wart mal ab, Dein ES trudelt bestimmt in den kommende Tagen ein #blume

Beitrag von mumpeltrine 15.10.10 - 14:33 Uhr

Faszinierend und langweilig zugleich! #rofl

ABER: Die Tempi hat ja bis zu 5 Tage nach ES Zeit zum Steigen! Also ist noch alles offen!

Viel Glück!

Beitrag von muttiator 15.10.10 - 14:45 Uhr

Nein, 2 Tage allerhöchstes 3 Tage. Laut den Studien der Uni Düsseldorf.