hat sich selber auf den kopf! :-o

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 15.10.10 - 14:07 Uhr

hi, unsere maus hat sich seit neuestem immer selber mit der hand auf den kopf, wenn sie müde ist. und nicht gerade leicht... meint ihr da kann was passieren, wegen der fontanelle?#zitter kennt ihr das? sieht schon komisch aus...#schwitz pucken mag sie nicht.:-(
lg katrin

Beitrag von katrin.-s 15.10.10 - 14:08 Uhr

HAUT, wollte ich schreiben!#klatsch#hicks
lg katrin

Beitrag von sonne_1975 15.10.10 - 14:27 Uhr

Meiner macht es auch, ist aber 4 Monate älter. Er haut sich immer seitlich, bei Fontanelle ist er nie.

LG Alla