NINTENDO DS, Lego

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jayda2009 15.10.10 - 14:08 Uhr

hallo

suchen einen gut erhaltenden, funktionsfähigen nintendo ds. und alles an lego, was komplett und neuwertig ist.

lg jayda

bitte über vk

Beitrag von kleenemaus09 15.10.10 - 16:24 Uhr

Hallo

suchst Du für einen Jungen oder für ein Mädchen?
Mein Sohn soltiert aus und es kommt einiges weg. Aussoltiert hat er lego Atlantis schon mal ( natürlich komplett mit OVP.....mein Mann ist da sehr penibel, da wir bei Ebay etliche Male auf die Schn.... gefallen sind) und ich denke er wird sich auch von seinen Piratensachen trennen ( Schiffe etc.) Das aussoltieren wird allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, da die Männer allles erst komplett aufbauen, bevor sie alles wieder auseinander nehmen und verpacken) .

LG Marion

Beitrag von defekta 15.10.10 - 18:43 Uhr

nintendo ds

http://fotoalbum.web.de/gast/defekta/Flohmarktkiste