alte kennzeichen für neues auto übernehmen ohne speerfrist?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von liebekleine 15.10.10 - 14:11 Uhr

Meine frage steh schon oben...

lg liebekleine

Beitrag von purpur100 15.10.10 - 22:58 Uhr

mit Speeren kenn ich mich nicht aus, tut mir leid.

Beitrag von no-monk 15.10.10 - 23:41 Uhr

Machen Aua, wenn sie im Rücken steckenbleiben!

Beitrag von purpur100 15.10.10 - 23:45 Uhr

is immer so ;-)

Beitrag von no-monk 15.10.10 - 23:47 Uhr

Also auch von vorne?

Beitrag von purpur100 15.10.10 - 23:57 Uhr

hä?
von vorn is was ganz anderes als von hinten. Schau mal ins Liebesleben #rofl

Beitrag von no-monk 15.10.10 - 23:59 Uhr

Ne du, mein Bedarf jeglicher Liebeslebenpraktiken ist gedeckt für heute. Ehrlich. Da gehen sie buchstäblich mit FÄUSTEN aufeinander los.

Ich hab noch ein Bier rumstehen, willst du?
Oder lieber was rauchen? #schein

Beitrag von purpur100 16.10.10 - 00:04 Uhr

WAS rauchen schonmal garnicht. Bier nehm ich gerne, wenns n BIT ist.

Ziggi bevorzuge ich West. Sonst nix,
Macht sich jeder mit dem Zeuchs kaputt, das er sich ausgesucht hat.

Prost #fest#winke

Beitrag von no-monk 16.10.10 - 00:06 Uhr

Dann trink! ;-)

Beitrag von purpur100 16.10.10 - 00:10 Uhr

jetzt aktuell ..........hab ich mir Futter ausgesucht.
Brötchen, Salami, Tomate und Käse drauf und dann einmal kurz durch die Microwelle

Lecker
Kalereuenbömbchen
egal #mampf

Beitrag von no-monk 16.10.10 - 00:11 Uhr

Klingt megalecker. Ohne Salami. :-)

Beitrag von purpur100 16.10.10 - 00:13 Uhr

Salami is ein Muss #mampf

*krümmelrübrschieb*
gleich alle

Beitrag von no-monk 16.10.10 - 00:17 Uhr

Also was ist nun mit dem Auto und dem Kennzeichen?
Weißt du was?
Ich nicht.
Handstaubsauger rauskram und purpur absaug*
Du siehst ja herrlich aus.

Beitrag von purpur100 16.10.10 - 00:26 Uhr

ach verdammt! Ich kann nicht schön essen #hicks Könntest du nochmal hier unten links, ja?

Und von dem Auto und dem Kennzeichen habsch keine Ahnung. Is ja jetzt wohl auch egal, oder?

so, noch ein wenig Musik
erstmal was mainstreammässiges
http://www.youtube.com/watch?v=0VsW8wnlV4w

und hier
ja, das paßt jetzt
http://www.youtube.com/watch?v=AFVlJAi3Cso

spät is, ich hab gleich Matratzenhorchdienst #winke

Beitrag von maischnuppe 16.10.10 - 16:12 Uhr

Mit speeren kennt sich das Team aus. Zumindest werden sie oft deswegen um Hilfe gebeten. Frag doch mal im Intern#aha

Beitrag von barbara67 16.10.10 - 19:02 Uhr

Hier müssen zwischen Ab- und Anmeldung 1 Werktag liegen und das Kennzeichen muss rerviert werden. Schau doch mal auf die HP deiner Zulassungsstelle.
LG
Barbara

Beitrag von baltrader 18.10.10 - 19:33 Uhr

Hallo!

Bei mir ging das ohne Probleme, mußte dann nur bei der Anmeldung die Gebühr für ein Wunschkennzeichen zahlen.
War auch nicht nötig einen Tag zu warten.

Lg,

Mimi, die sich auch nicht mit Speeren auskennt *g*

Beitrag von daisy80 26.10.10 - 12:47 Uhr

Bei mir ging das ratzifatzi ganz normal, ohne Sperrfrist, ohne Zusatzgebühr. Kommt auf den Kreis an.