Hab nen kleinen Tollpatsch

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von andi626 15.10.10 - 14:12 Uhr

Hallo,

als ich gestern meinen Kleinen vom Kiga abholen wollte, kam er mir weinend entgegen.

Er hatte sich vielleicht 2 Min. vorher an der Heizung gestoßen.

Er hat mit einem Mädchen ein bißchen rummgealbert und beide sind umgefallen. Naja meiner leider mit den Hinterkopf auf die Heizung :-[.

Als ich es gesehen habe hab ich gesagt das wir mal vorsichtshalber zum Kia fahren, der soll sich das mal anschauen.

Naja was ist das Ende vom Lied er hat eine Platzwunde ca. 1,5 cm bis auf die Schädeldecke. Mußte geklebt werden. :-(

Aber sonst ist ihm nix weiter passiert, Gott sei Dank :-)

Naja wird schon wieder.

Andi626

Beitrag von colette71 15.10.10 - 15:26 Uhr

Hallo Andi626,

Ich habe auch so ein Tollpatsch,nur in weiblicher Form#verliebt
Nur hat meine Tochter es fertig gebracht,dass sie innerhalb von 9Monaten genau 4mal in die klinik musste um immer ne Platwunde zu versorgen#klatsch

1x September 2008 Platzwunde unterm Kinn ( vom Fahrrad gefallen)
2x Dezember 2008 alte Platzwunde wieder aufgeschlagen im Kiga
( mit dem Kinn auf Lego Kiste gefallen )
3x Februar 2009 Platzwunde am Kopf ( gegen die Tischkante )
4x Juni 2009 Augenbraue augeplatzt ( auf dem Spielplatz )

Jedes mal mussten die Platzwunden geklebt werden#augen und die Klinik wusste beim 3 mal schon ihren Namen ohne dass ich was gesagt habe#schein#rofl

Beim 4 mal haben sie gesagt sie würden mir jetzt alles mitgeben was ich zum "kleben " bräuchte,schliesslich hätte ich ja schon Uebung und das würde mir den Weg sparen #rofl#rofl



Du siehst du bist nicht allein#hicks

Lg
Colette

P.s bis jetzt sind wir unfallfrei geblieben ;-)