HALBZEIT!! :) 20+0 neues bauchbild!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamavonluis 15.10.10 - 14:16 Uhr

juhuuuuuuuuuuuuu.. #huepf ich habe halbzeit! :-D

habe auch mal direkt ein halbzeitbauchbild hochgeladen.. da tut sich ja doch mittlerweile einiges in 4 wochen.. #freu

ab heute bin ich dann ja auch im 6. MONAT, oder??! #freu

wer is denn auch so um den dreh und hat auch bauchbilder? *willsehen* wie gehts euch denn so? :-)

mir gehts auch mittlerweile recht gut.. (oder gewöhnt man sich nur an alles? ;-) )

spüre jeden tag kleine tritte der bauchpüppi (wenns denn eine is.. #zitter ), gestern wars sogar so doll, dass ich mir eingebildet habe, ich hätte es auch an der hand gemerkt, die genau an der stelle lag.. #verliebt wird auch mal zeit, papa und großer bruder wollen auch mal.. ;-)

ich freu mich, dass wir schon halbzeit haben! auch wenn die 2. halbzeit länger sein wird, da man von der 1. ja quasi 6 wochen abziehen konnte, ab da wussten wirs nämlich ers.. ;-) und 6 wochen werden am ende sooooo lang! #schwitz

war das jetz ein silopo? :-p

liebe grüße von happy nad mit bauchpüppi (ssw 20+0!) und dem lärmenden luis (5), der drauf wartet, dass sein kumpel endlich zum spielen kommt..

Beitrag von ananova 15.10.10 - 15:01 Uhr

Hi!
Bin heute 22+1! (3.SS) Habe auch ein Bauchbild von der Halbzeit drin und ein "aktuelleres"!

Meine Maus strampelt schon fleißig und ich spüre es schon seid 3 Wochen, trotz VW-Plazenta! #verliebt

Die letzte Zeit ist schnell vergangen, aber wenn ich auch so nach vorne blicke, kommt mir das alles noch ewig vor!:-(

Ich bin so gespannt, wie mein Engel aussehen wird.....und welche Augenfarbe mich diesmal erwartet;-)! (mein Ex-Mann und ich sind braunäugig und haben einmal grüne und einmal blaue Augen "produziert"!.....jetzt hab ich einen blauäugigen Freund und es wäre lustig, wenn jetzt braune Augen rauskommen würden......dann hätte ich Alles:-p!) -------war jetzt auf jeden Fall von mir etwas #bla---------
:-DAna

Beitrag von mamavonluis 15.10.10 - 15:12 Uhr

och, was n kleiner bauch noch! dagegen seh ich ja schon aus wie 3 monate weiter.. #rofl

aber selbst in meiner ersten ss und mit weniger startgewicht hatte ich schon mehr bauch im 6. monat als du .. ;-) der eine so, der andre so.. da sieht mans wieder. :-D

Beitrag von ananova 15.10.10 - 15:16 Uhr

HI!
....warte nur.....ich überhole dich schon noch:-p
....bei mir explodiert der Bauch immer in den letzten 2 Monaten!;-)
....und jetzt tu ich mal was für meine Figur!#mampf;-)
Ana

Beitrag von mamavonluis 15.10.10 - 16:44 Uhr

jau! #schock is ja schon deine 3. ss! *staun* wow.. umso beeindruckter bin ich von deinem süßen minibauch! #schock

Beitrag von monili 15.10.10 - 17:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit habe heute auch Halbzeit ; ))

Monili #baby-Boy inside