Pfannkuchen für 12 Monate altes Baby?

Ich bräuchte mal schnell euren Rat. Bei uns gibt es heute Pfannkuchen mit selbstgemachtem Apfelmus.
Kann da unser Kleiner (12 Monate) schon etwas mitessen.
Die Pfannkuchen und das Apfelmus habe ich ohne Zucker gemacht.
Danke schon mal!

1

Sicher- warum nicht!

Laßt es euch schmecken!



sparrow

2

AUF JEDEN FALL ;)
mein sohn ist 8 monate alt und kriegt auch schon Pfannkuchen, es hat ihm nie geschadet!!

lg

3

Na klar!
Und selbst wenn Zucker drin wäre, wäre das MAL auch nicht schlimm.

LG

4

EInfach versuchen was er mag. mit 12 Monaten hat meine schon fast alles vom Tisch mitgegessen....halt notfalls bisschen anpüriert. Kauf doch nicht ewig und 3 Tage Gläschchen wenn jeden Tag frisch gekocht wird.

LG

5

Klar!

Meine 9-monatige Tochter isst auch gerne Pfannkuchen. :-)

LG hailie

6

Hallo,

meiner hat schon mit 8 Monaten Pfannkuchen bekommen. Da war auch etwas Zucker drin. Und wenn Deine ganz ohne Zucker sind warum sollte er das nicht essen dürfen? Er ist doch immerhin schon ein Jahr da darf man sogar langsam mit Gewürzen anfangen :-)

lg kula100

7

Ja, natürlich. Meine Tochter isst bei uns mit, seit sie sieben Monate alt ist.

8

Hallo,

Guten Appetit, wenn sie die gut kauen kann. Pürierter Pfannkuchen siehht aber bestimmt auch lustig aus.

LG, Andrea

9

Meine mittlere Tochter (inzwischen 6 und gesund;-)) hat an ihrem 1. Geburtstag Kartoffelsalat und Bratwurst gegessen und fand das super. Wir haben nach der Milchnahrung sofort auf "Tischessen" umgestellt, und es gab nie Probleme. Lg lilo