Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 14:18 Uhr

Wollte mal vorsichtig anfragen wie da hier so mit der Kurvenauswertung läuft, o dafür ein Thread eröffnet wird, wo dann jeder seine Kurve reinpackt oder je nach Bedarf?!?

Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927930/544081

Beitrag von lichterglanz 15.10.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

Du kannst Deine Kurve jeden Tag aufs neue (oder mehrmals am tag *gg*) in ein neues Thema tun. Weil hier die Themen sehr schnell irgendwo weit nach hinten verschwinden findet man es sonst kaum wieder.

Lange hibbeln musst Du ja zum Glück nicht mehr - ich drücke die Daumen, dass Deine tempi morgen wieder ansteigt, denn sonst könnte das auf die Mens hinweisen.

ich drücke die Daumen fest #klee

LG
Lichterglanz

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 14:25 Uhr

Achso, ok in Ordnund.
Bleibt (wie immer abzuwarten ;-) ) aber habe schon den dumpfen verdacht das die mens eintruddelt...

Beitrag von lucas2009 15.10.10 - 14:23 Uhr

ZB-Runde oder wie?
Ja gern, deins sieht doch ganz gut aus, da spricht die Expertin#rofl
VIEL GLÜCK#klee
Hier meins, ist echt der brüller, sehr Aussagekräftig;-)#rofl
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 14:26 Uhr

Auch Dir besten dank und #klee

Beitrag von muttiator 15.10.10 - 14:42 Uhr

Ich denke deine Balken sind falsch, ich vermute deine ehM an ZT 19.

Schaust du deinen Mumu immer um die gleiche Uhrzeit an?

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 16:18 Uhr

Habe diesen Zyklus das erste mal angefangen den MuMu abzutasten. Puh, das kann ich ehrlich gesagt gar nicht mal genau sagen ob ich immer die gleiche Zeit abgetastet habe...
Meinst also der ES am ZT 19 war?!?

Beitrag von muttiator 16.10.10 - 08:28 Uhr

Nicht unbedingt an ZT 19, so genau kann man das ja generell nicht sagen. 2 Tage davor bis zu einem Tag nach dem ZT 19 könnte er gewesen sein.