Jetzt ist der Kinderwunsch offiziell....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schniggi1910 15.10.10 - 14:18 Uhr

...Hallo ihr Lieben,

komm grad von meiner Frauenärztin....bis dato wußten ja nur mein Mann und ich von dem Kinderwunsch, grins, klingt blöd, ne?!Naja, jedenfalls hab ich bei dem Termin ja nun offenbart, dass seid Anfang des Jahres "akuter" Kinderwunsch besteht, das ich bis jetzt immer n total unregelmäßigen Zyklus haben usw., nehme nun Folio und hab so n pflanzliches Zeug für n regelmäßigigeren Zyklus bekommen...bin ja mal gespannt...wünsch mir so sehr, dass es dies Jahr noch funzt...mittlerweile sagt ja selbst unser kleiner Schatz er wünscht sich -Wochenweise wechselnd- mal n Bruder, mal ne Schwester zum spielen.

Wünsch euch allen n schönes Wochenende....

Dies Wochenende erstmal Einkauf für die Party von kleinen Schatz (5 vor 3)...

lg(wink)

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 14:22 Uhr

Viel Erfolg und gutes gelingen :-D