Geschenkefrage 4 und 2 Jährige??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von fantastic-four2009 15.10.10 - 14:24 Uhr

Hallo

Also meine Große wünscht sich immer wieder mal die Barbie mit den laufenden Pferd, was haltet ihr davon?
Ich bin mir nicht so sicher ob es das richtige für ihr ist.

Was schenkt ihr so??

Die kleine bekommt eine Baby Born.

LG

Beitrag von msfilan78 15.10.10 - 15:46 Uhr

Hallo

Wenn sie es sich wünscht, würde ich ihr evtl. den Wunsch erfüllen. Kommt ja drauf an wie ihr Spielverhalten ist, bzw. ob sie viel mit Barbie und co spielt. Meine tut es leider nicht, selbst Baby Born oder die Baby Annabell ist uninteressant für sie.

Beitrag von fantastic-four2009 15.10.10 - 16:06 Uhr

Sie hat noch keine Barbie.
Sie hat nur eine Baby born und damit spielt sie schon.

LG