Freu mich so !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 15.10.10 - 14:25 Uhr

Bin so Glücklich !

War heute beim FA und beim US konnte man das Herzchen schlagen sehen, also eine Intakte SS

Hatte am Anfang bischen zweifel aber nun sind alle zweifel Genommen.
Unser ET ist der 06.06.11 wär bekommt noch ein Juni Kind ?

LG

Beitrag von tini13 15.10.10 - 14:26 Uhr

so wie es ausschaut bekomme ich ein JUNI 2011 kind :-)) bin in der 5. woche :-))

das herz werde ich hoffentlich am 27.10 sehen :-)) ich bin schon etwas aufgeregt! :-))

LG

Beitrag von pollito 15.10.10 - 14:35 Uhr

Hey,

ich bekomme zwar kein Junikind, aber ich freu mich trotzdem für dich.

Fühl dich #liebdrueck

Lg Pollito

Beitrag von lucyfe 15.10.10 - 14:44 Uhr

Hallo,

na herzlichen Glückwunsch!;-) Mein ET ist der 04.06., aber mein erster FA-Termin ist erst am Montag. Ich bange also noch... Hab aber den Termin extra so spät gelegt, damit man nicht "nichts" sieht...;-) Ich freu mich sehr... Das wird ein toller Juni...:-)

lG
Lucyfe mit Vincent (20 Monate) und #ei 7.SSW

Beitrag von kruemel8282 15.10.10 - 14:45 Uhr

HIER ICH

War auch vorhin beim FA, bin schon bei 6+1 und man hat das Herzchen schlagen sehen und mein Zwergal ist schon 3,3 mm groß#verliebt

ET ist wahrscheinlich am 9.06.



LG Silvi mit #ei 6+1#verliebt

Beitrag von schwino2802 15.10.10 - 14:52 Uhr

Mein Keiner Bauch zwerg hat man noch nicht so richtig gesehn , Na ja das Herz schon das hat ganz doll geschlagen, bin heute in 6+4 meinte jedenfalls mein FA ob wohl ich glaube das es denn Termin noch mal nach Hinten Ziehen wird.

LG

Beitrag von kruemel8282 15.10.10 - 15:39 Uhr

is doch egal, wann der Termin ist, Hauptsache ist doch, dass unsere Krümel gesund zur Welt kommen. :)

#freu#fest

Beitrag von wiebke7 15.10.10 - 16:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für Dich!
Ich habe meinen ersten FA-Termin am Montag. Bin dann nach eigener Berechnung 5+6 und hoffe sehr auf positive Nachrichten. Muss jetzt aber erstmal noch das Wochenende rumkriegen #huepf
ET ist voraussichtlich der 14.6.11!

Ganz lieben Gruß,
wiebke

Beitrag von angelpearl182 15.10.10 - 16:36 Uhr

mein ET ist der 04.06. und ich war am dienstag das letzte mal beim arzt, außer einer fruchthülle (13,1mm) und den dottersack war noch nichts zu sehen, ist aber für mich nicht beunruhigend, am donnerstag soll ich wieder hin kommen und dann werde ich das herzchen auch blubbern sehen