Unterschied bei Folo zwisschen grün und orange??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni26 15.10.10 - 14:26 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab mal ne Frage. Komm grad vom FA und der hat mir die Foloi forte 800 empfohlen. Als ich mal gegoogelt hab finde ich immer ne grüne und ne orange Packung! Was ist da der Unterschied? Steht überall Folio Forte +B12 800 drauf.

Vielleicht kann´s mir jemand erläutern.

DANKE

Lg Tanja

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 14:28 Uhr

Glaube das in der einen von gewissen Stoffen mehr drin zu finden sind, bin mi allerdings jetzt auch nicht hundert Prozentig sicher.

Beitrag von 5kids. 15.10.10 - 14:29 Uhr

Es gibt welche ohne Jod - für die Damen mit SD-Problemen! ;-)

LG
Andrea

Beitrag von tanni26 15.10.10 - 14:33 Uhr

Aber in der Kurzbeschreibung war auf beiden zu lesen, dass sie Jod beinhalten. #kratz

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 14:34 Uhr

Die einzigen ohne Jod sind die Fol400 jodfrei - davon nehme ich täglich zwei.

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 14:34 Uhr

Achso, die sind auch grün...

Beitrag von lucas2009 15.10.10 - 14:46 Uhr

Grün ist das alte Design!
Siehe Auszug Testbericht:
ie Tabletten befinden sich in einem praktischen Plastikspender. Dieser ist ziemlich klein und passt in jede Hosen- und / oder Handtasche. Das Ganze hat eine Größe von 5 x 4 cm. Kleiner als ein Handy also. Der Spender funktioniert genau wie diese Spender für Zücklis, wenn euch das was sagt.
Der Spender befindet sich in einem passendem Umkarton, der genauso gestaltet ist, wie der Spender selbst. Meine Folio forte waren damals noch in dem alten Design (siehe Produktbild) in grün-weiss. Neu ist es orange-weiss gestaltet. In der Verpackung befindet sich natürlich noch ein Beipackzettel.

Hoffe konnte dir helfen

Beitrag von tanni26 15.10.10 - 14:49 Uhr

DANKE! Ich hab schon gedacht ich bin blöd. Hab etz 100mal die Beschreibung gelesen. Na dann steht ja dem Kauf nix mehr im Weg!

#danke

Beitrag von lucas2009 15.10.10 - 14:50 Uhr

#bitte
gerne
#winke