ZB Runde :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 15.10.10 - 14:29 Uhr

Hallo Zusammen,

Na dann starten wir doch mal eine ZB Runde :) So ganz gemütlich bei #torte und #tasse .

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/538661

Was denkt ihr? Könnte triphasisch werden, wenn die Tempi morgen passt. Bin gespannt was die Tempi morgen dann sagt. Auch wenn das ja nicht automatisch bedeutet ss zu sein. Aber in den 3 Jahren die ich mit NFP früher mal verhütet hab, hatte ich nie ne triphasische Kurve. Wär doch hübsch eine zu haben - damit ich noch hibbeliger durch den Tag springe *lach*

Nun aber mal her mit euren Blättern!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von knutschi2009 15.10.10 - 14:31 Uhr

Hallo


Also ich würde zu deiner schon sagen das sie tripiatisch aussieht aber dein Zb gefällt mir auch so sehr gut

daumen sind gedrückt

hir mal meins sieht schon besser aus als die tage vorher

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928


lg

Beitrag von lichterglanz 15.10.10 - 14:34 Uhr

HuHu,

Ja wenn morgen die Tempi bei mir gleich bleibt oder steigt, dann ist sie triphasisch, denn dann könnte man rein theoretisch in der 2 ZH nochmal einen ES auswerten, wenn da nicht schon einer gewesen wäre :)
Danke für Deine Worte!

Na bei Dir scheint ja nun endlich einmal der ES gewesen zu sein. Mensch, da hast Du aber auch lange drauf hingewartet! Bienchen sitzen doch sehr gut - nun puuuuste ich noch kräftig, dass die Tempi weiter ordentlich ansteigt!

Liebe grüße
Lichterglanz

Beitrag von knutschi2009 15.10.10 - 14:39 Uhr

Hallo Lichterglanz



Nun ich drücke dir alle daumen das es bei dir gefunkelt hat
wünsche es dir von ganzen herzen


jjjjjjjjjjaaaaaaaaa und ich bin so froh das es nun doch noch warscheinlich zu einen Es gekommen ist
und nun warte ich noch auf meine Balken und dann geht das gehibbel los


viel glück

Beitrag von mumpeltrine 15.10.10 - 14:31 Uhr

Hi Schnupsi,

wenn du unbedingt willst: #rofl

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=15,userid=34260

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/539551

Büddeschön! #winke

Mein Statement zu deinem ZB kennste ja schon! ;-)

LG Sandra.

Beitrag von lichterglanz 15.10.10 - 14:36 Uhr

HuHu auch schnupsi *lach*

Ja kenn ich *gg*

Ich finds ja echt genial, wie Deine tempi so steil nach oben geht. Ich schnapp mir mal nen Tacker und pin die Tempi bei Dir da oben fest, damit sie nicht mehr fällt und Du dann bald positiv testen kannst. Meine Daumen sind nach wie vor gedrückt!

Liebe grüße
Lichterglanz

Beitrag von mumpeltrine 15.10.10 - 14:42 Uhr

Ich bin mir sicher, meine Tempi wird bestimmt nochmal so richtig schön nach unten fallen, um dann ggf. wieder minimal zu steigen!

Ich wünsch dir ein herrliches Wochenende! Wir lesen uns Montag wieder!

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 14:32 Uhr

Ohhhhhh, das wird noch!!!!#pro Sieht super aus!!!!!

Meins hat noch nicht so viel zu zeigen.... warte sehnsüchtig auf mein ES, aber der lässt sich wahrscheinlich Zeit...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542477

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=85474

Der Temperaturanstieg kommt übrigens von der fehlenden Möglichkeit zur Rundung bei Urbia. Die Wunschkinderkurve ist wesentlich genauer.

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von lichterglanz 15.10.10 - 14:39 Uhr

HuHu,

Dankeeeee - ja ich freu mich auch so sehr. Das wär ein Traum wenns geklappt hätte. Aber wenn so fleißig die Daumen gedrückt werden, dann kanns ja nur gut ausgehen *optimistisch bin*

Die Zeit bis zum ES ist immer genauso nervig wie die bis zum NMT, oder? Ich drücke die Daumen, dass die zeit schnell rum geht und Deine Tempi beim ES so richtig in die Höhe schnellt und da auch bleibt.

Dir für diesen zyklus auch gaaaaanz viel Glück!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 14:33 Uhr

Hallo Lichterglanz,

das sieht ganz danach aus das sie triphasisch wird. Ich drücke dir die Daumen und viel Glück. Meine ist in VK. Bei Eisprung+9 wurde ein Bluttest gemacht der leider noch negativ war. Ich glaube es war zu früh was denkst du???????????????#winke

Tini#danke

Beitrag von lichterglanz 15.10.10 - 14:42 Uhr

HuHu Tini :)

Danke fürs Daumen drücken *freu*

Ja ich denke es war zu früh zum testen. Wenn man davon ausgeht, dass die Einnistung vom 5-10 Zt ist (so ungefähr) dann kanns einfach sein, dass noch gar kein HCG nachweisbar gewesen ist. Da Deine Tempi am ZT 27 gefallen ist, wäre es denkbar, dass dort eine Einnistung stattgefunden haben kann - und dann wäre es einen tag später zum testen wohl wirklich zu früh.

Ich würde ganz "ruhig" weiterhibbeln. na ja- das ist ein widerspruch. Also ich würde weiterhibbeln - ruhig bleiben ist da ja wohl nicht *lach*

Meine Daumen hast Du #klee

LG
Lichterglanz

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 14:44 Uhr

Danke dir #herzlich

Beitrag von dicke80 15.10.10 - 14:35 Uhr

Hallo,

dein Blatt gefäält mir sehr gut... Ich trinke auch gerade #tasse und warte auf dem #torte, ne Freundin will gleich rum kommen....

Hier mein Blatt.... was meinst denke das ich ES +7 bin

Beitrag von dicke80 15.10.10 - 14:37 Uhr

AH meine Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782659/540353

Beitrag von lichterglanz 15.10.10 - 14:44 Uhr

HuHu,

Danke :)

Oh Kuchen essen mit ner Freundin klingt bei dem Wetter nach nem gutem Plan! Schon mal viel Spaß dabei ;)

Dein Blatt ist aber auch wirklich schön, der Anstieg ist ja ganz schön dolle! Ich drücke fest die Daumen und puste mal kräftig, dass sie auch weit nach NMT da oben bleibt und Du bald einen positiven SST in Händen hälst!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von lucas2009 15.10.10 - 14:36 Uhr

WOW, riesen langer Zyklus. Sieht ja aber super aus bisher.
Drücke dir die Daumen#pro#klee

Ich starre jetzt seit drei Tagen ganz stolz auf mein Blatt und warte das mal was passiert:-D
Denke Muss mich noch bis Montag gedulden, dann kann man vielleicht mehr sagen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

Schönen Tag noch

Beitrag von lichterglanz 15.10.10 - 14:46 Uhr

HuHu,

Für mich ist der Zyklus noch im Rahmen ;) Meine zyklen sind meistens eher lang. Danke fürs Daumen drücken :-)

Ja ich denke auch, da müssen noch ein paar Werte in Dein Blatt bis man wirklich was sagen kann. Ich drücke aber fest die Daumen, dass der ES bald da ist und dann die Zeit des hibbelns eingeläutet werden kann!

Viel Glück für diesen zyklus!

LG
Lichterglanz

Beitrag von lucas2009 15.10.10 - 14:47 Uhr

#danke

Beitrag von satansbraten82 15.10.10 - 14:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/539569

Hey deine sieht so ähnlich aus wie meine :-)

LG

Beitrag von lichterglanz 15.10.10 - 14:50 Uhr

HuHu,

Ja stimmt *lach* Nur das Du etwas früher testen kannst wie ich. Ich finde Deine Kurve sieht wirklich sehr sehr gut aus! Ich wünsche Dir von Herzen, dass es geschnackelt hat!
Wobei die Balken ja evt nicht ganz hinhauen, wenn Persona Deinen ES erst am 18 ZT angezeigt hat.

Ich hoffe man kann von dir hier bald ein freudiges "positiv" im Forum lesen!!

LG
Lichterglanz

Beitrag von satansbraten82 15.10.10 - 15:02 Uhr

Ja hab mir über die Balken auch schon öfters Gedanken gemacht.... aber ganz ehrlich, eigentlich ist es ja egal... hab ahnscheinend aber auf jedenfall nen ES gehabt und Bienchen sind in der Zeit auch genug da....
Alles andere liegt leider nicht mehr in meiner Hand ;-)

Wünsch dir auch ganz ganz viel Glück!

Beitrag von winterengel 15.10.10 - 14:37 Uhr

Oh, da mach ich auch mal mit #huepf - ist das erste Mal für mich ;-)!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/454581/540222

Bin schon jetzt ganz hibbelig :-p!

Viel Glück Dir #klee!

Malin

Beitrag von mumpeltrine 15.10.10 - 14:41 Uhr

Hallo Malin,

ein sehr diszipliniert geführtes ZB! Nicht schlecht! Deine Bienchen sitzen auch perfekt! Ich drück dir die Daumen! Weiter so!

LG Sandra.

Beitrag von winterengel 15.10.10 - 14:49 Uhr

Hallo Sandra!

#freu Danke!! Ja, ich dachte mir: wenn schon, denn schon :-D!

Die auch ganz viel #klee #klee #klee!

Liebe Grüße,

Malin

Beitrag von lichterglanz 15.10.10 - 14:52 Uhr

Hallo Malin!

Deine Bienchen sitzen absolut perfekt und die tempi steigt wunderbar und stetig nach oben! So soll es doch sein.

Ich drücke die Daumen, dass das Deine Glückskurve wird!

LG
Lichterglanz

  • 1
  • 2